Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 4. Dezember 2017
In einigen Kommentaren steht, dass der Film langweilig oder gar übertrieben ist, da die Weißen als böse und die Schwarzen als gute Menschen dargestellt werden. So war es eben früher in Amerika, bzw. auf der Welt so, da kann man die Augen vor nun mal nicht verschließen. Und man kann aber leider nicht jede wahre Geschichte als einen Actionfilm raus bringen. Der Regisseur hat versucht das Leben eines schwarzen Mannes, der auf einer Plantage gearbeitet und sich hoch bis ins weiße Haus gearbeitet hat und dabei Hass und Rassismus, aber auch Liebe und Hoffnung begegnet ist, zu zeigen. Als ich mir diesen Film angeschaut habe, habe ich viele Emotionen durchlebt, wie Traurigkeit und Wut, aber auch Freude und Mitgefühl. Meiner Meinung nach sollte man sich diesen Film auf jeden Fall mal ansehen, denn da sieht man wie sich die weißen, aber auch die schwarzen mit der Zeit verändern.
am 11. März 2017
Ich habe nach einem guten Film gesucht und ihn hiermit unerwartet gefunden.
Ich finde den Film super gemacht und auch nicht langatmig. Den Film kann ich wirklich nur empfehlen!
am 5. April 2017
Forest Whitaker in einer großen Rolle. Einmal mehr zeigt er hier sein Können und macht diese Story zu einem großartigen Film.
am 17. März 2017
Der Film erzählt eine Geschichte und fesselte mich von Beginn an.
So müssen Geschichten erzählt werden damit man von ihnen gefesselt wird.
am 16. Mai 2016
Perfekte Unterhaltung für Frauen und Männer.
Nicht viel Crime. Tolle Schauspieler und eine Wahre Geschichte die zu Herzen geht.
Bin gespannt wer als nächster Präsident ins weiße Haus einziehen wird.
am 27. Juli 2016
Sehr nachdenklicher Film, aber hat mich voll und ganz überzeugt . Sehr spannend und sehr ehrlich, klasse Film. Nicht langweilig sehr unterhaltsam!
am 19. Juni 2017
Der Butler ist einfach genial. Direkt fünf Sterne für den Film. Die Qualität ist bemerkbar. Keine Kritik von mir, daher sehr empfehlenswert.
am 16. April 2017
Ein toller Film, der sehr nachdenklich macht.... Und wieviel weiter ist die USA und sind wir gekommenen? Vor allem Schluss: Aufbruch mit Barak Obama....und nun??????
I
am 27. Juli 2017
Wer sich für die amerikanische Geschichte interessiert sollte diesen Film gelesen haben.
Sollten Sie die Triologie von Ken Folett gelesen haben... bitte sehen Sie diesen Film nicht als Abklatsch dessen.
Der Film ist es Wert gesehen zu werden!
am 3. Februar 2016
Ein wirklich toller Film, der einen Überblick über die Entwicklung Amerikas verschafft und sich dabei einer großen Problematik widmet. Tolle Schauspieler. Es ist sicher nicht leicht eine solche Rolle zu spielen!