Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2017
...und dafür gäbe es auch 5***** aber die DVD an sich lässt im Vergleich zu den vorherigen Ausgaben zu wünschen übrig: die drei CD's sind lieblos übereinander gestapelt, es gibt keinen Episodenguide mehr...dafür ist der Preis einfach zu hoch.
am 27. Mai 2017
Endlich die fünfte Staffel. Super witzig. Megan Fox sieht sehr unnatürlich aus, Mimik gibt es nicht. Hoffe das Jess bald wieder da ist
am 12. August 2017
Ich war zuerst skeptisch, da die Hauptdarstellerin für einige Folgen fehlte und durch eine neue Figur, gespielt von Megan Fox, ersetzt wird. Hat den die Unterhaltung aber nicht verringert, es ist immer noch so verrückt und lustig wie in den vorherigen Staffeln.
am 2. August 2017
Alle CDs haben funktioniert und waren im einwandfreien Zustand.
(Die Serie ist sowieso sehenswert, wer Lust auf ein bisschen Comedy hat)
am 27. Juni 2017
sehr tolle Serie. Zu schade das sie nicht im öffentlichen TV läuft. Sie hat alles. Angefangen mit Guten Schauspielern, bis hin zu einem tollen Handlungsverlauf.
am 31. Juli 2016
Wenn man mitten in Staffel 3 ist und diese dann auf einmal aus Prime verschwindet.. Echt unschön. Ich werde mir die Folgen sicherlich nicht für 3 Euro kaufen. Kann man das nicht wenigstens ankündigen?
am 9. November 2014
Ich bin total zufrieden mit meiner entscheidung New Girl zu kaufen.
Ich kann es allen empfehlen die auch schon staffel 1&2 gesehen haben.
am 16. August 2015
Bei New Gril handelt es sich um eine meiner absoluten Lieblingsserien !!!
Tolle Charaktere, lustige Folgen und in Staffel 3 ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen Doppeldate heißt sie!!! Aus dieser folge kommen jede Menge lustige Zitate ;)
am 18. Dezember 2014
New Girl ist eine der witzigsten Sendungen die ich so kenne. Schaue sie mit meiner Freundin und teilweise schmeißen wir uns wirklich weg !
am 2. Februar 2015
wir sind verrückt nach der serie. auch die dritte staffel ist lustig und gut anzusehen. ich freu mich auf die nächste!