find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2017
Meine absoluten Lieblingsboxershort. Halten Trockner Vorgänge durch und machen ein gutes Gefühl auf der Haut bzw in der Hose :D. Jedoch würde ich sie eine Nummer größer bestellen....nur ein Tipp meinerseits.
am 6. März 2017
Wie erwartet - die Qualität stimmt und die Größe ist genau richtig.

Habe diese 6 Boxershorts für den Preis von 29€ bekommen und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
am 23. September 2017
Die Boxershorts sind von guter Qualität und bequem zu tragen. Sie sitzen wie die sprichwörtliche zweite Haut. Tue sie nach dem Waschen in den Trockner, was der Qualität bislang nicht geschadet hat. Die Näte sind auch sauber verarbeitet.
am 22. August 2017
Sehr Schöne und bequeme Boxershorts. Allerdings würde ich eine Nummer größer bestellen da die Boxershorts elastisch sind und dadurch eng ausfallen. Ansonsten haben sie eine Super Qualität und sehen toll aus.
am 3. September 2017
Ich trage diese Shorts schon seit Jahren. Die Qualität ist top! Auch nach unzähligen Waschgängen bleibt die Farbe und Größe erhalten.
Das wichtigste allerdings: Die Shorts sind super bequem.
am 20. August 2017
Ich bin mit den Shorts total zufrieden. Gute Qualität und super Passform.
Angenehmes Tragegefühl. Behalten auch nach vielen Wäschen die Form.
Empfehlung!
am 20. September 2017
Optisch sind die Shorts sehr schick verarbeitet, leider rollen/klappen sich oben der Gummibund nach paar mal waschen gerne um bzw. Rollen sich dan wohl mal auf, was sehr nervig ist.
Darum nur 3 Sterne.
am 14. September 2017
Puma Boxershorts bestellt und muss sagen es wurden meine Lieblingsboxershorts. Qualität ist super und rutscht nicht. Kein Kneifen an den Beinen deshalb von mir klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2017
Besitze jetzt bereits viele dieser Puma-Boxershorts. Sitzen super und halten lange. Tragen sich sehr angenehm, der Bund sitzt genau richtig. Jederzeit wieder, klare Empfehlung
am 21. Mai 2017
Ich habe die Shorts im Blitz erstanden. Die Lieferung ging wie gewohnt recht schnell. Die Qualität stimmt. Guter Tragekomfort und angenehme Passform lassen mich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.