am 7. Januar 2018
Funktioniert soweit. Nur bekomme ich keine Paket angezeigt, die ich über Amazon eingekauft habe. Mal sehen, ob ich hierfür noch eine Lösung finde
am 9. Dezember 2017
Nachdem ich die App heruntergeladen habe, habe ich versucht mir Lieferdaten meiner offenen Bestellungen anzeigen zu lassen. Leider habe ich keine Daten erhalten. Fazit:. App wieder gelöscht. :-(
am 9. September 2015
Ich habe das Amazone Fire Phone, dort ist ein weißer Balken über dem Menü zu sehen, welches ich daher nur bedingt bis gar nicht lesen konnte.
Nachdem ich das Feld zur Eingabe eines Paketes gefunden habe, habe ich dort eine Sendungsnummer eingegeben.
Die App sagte mir, dass die Aktualisierung momentan nicht möglich ist.
Daher habe ich diese App wieder entfernt.

Die DHL Paket App für Android war damals sehr viel besser..
am 14. Januar 2016
Ich habe mir die App angeschafft, um bei der Vielzahl von Sendungen nicht die Übersicht zu verlieren. Die Benutzeroberfläche ist einfach und praktisch, kein großer Schnickschnack und man muss sich auch nicht lange einarbeiten. Bei Sendungen innerhalb Deutschlands arbeitet sie fehlerfrei.
Allerdings habe ich Probleme mit meinen internationalen Sendungen. Oft kennen ich da gar nicht den Anbieter und kann deswegen keinen auswählen bzw. erwische sicherlich oft den falschen. Ich fände es praktischer, wenn die App sich ihren Anbieter selbst anhand der Nummer suchen würde, so wie es bei einige Internetseiten bereits Gang und Gebe ist.
Ansonsten kann ich diese App nur weiter empfehlen.
am 13. Juni 2014
Wenn man viel mit Lieferdiensten zu tun hat sollte man einmal diese app ausprobieren.
Man erspart sich so für jeden Lieferdienst eine eigene app installieren zu müssen.
Automatischen amazon import hab icj nochnicht getestet. Google login funktionierte bei mir bisher nicht, aber mir geht auch hauptsächlich darum, eine zentrale Liste zu haben um zu sehen wo meine Pakete sind.
Bisher war es leider nur eine Hermes Lieferung. Leider kann die app mir keine Position auf der Karte zeigen, da eroffenbar den Ort nicht auslesen kann. Der ort steht jedoch im text.
Ich vermute das liegt eher am Anbieter als an der app. Bin gespannt was noch daraus wird.
am 8. März 2015
Seit kurzem benutze ich die App auf meinem Kindle Fire Tablet und bin total begeistert. Sobald man die Sendenummer und den Paketdienst eingetragen hat, werden sämtliche Bewegungen des Pakets mit genauer Uhrzeit und Ortsangabe auf die App übertragen. Man weiß genau, wo sich das Paket gerade befindet und vor allem, noch wichtiger, wann das Paket geliefert wird. Ganz großes Lob an den Entwickler.
am 4. November 2015
Schön, dass es einfach manche Apps gibt, die einfach toll funktionieren. Nun braucht man nur noch Verkäufer die einem auch eine - und am besten noch eine richtige - Sendungsverfolgungsnummer UND die Firma mitteilen :)
Die Software ist einfach zu bedienen, sehr schnell und übersichtlich.

Danke für tolle Software.
am 2. Juli 2015
Hab die Komplettversion und bin begeistert. Funktioniert einwandfrei, bisher keine Probleme gehabt. Besonders für Amazon-Vielbesteller eine echte Bereicherung. Habe die App schon mehreren Freunden empfohlen, die finden sie auch klasse. Herzlichen Dank an den Entwickler :)
am 1. September 2015
Die App läuft sehr gut, keine Abstürze und vielePaketdienstleiser auswählbar. Für mich die ideale Alternative zu einer originalen DHL App, auch wenn Paket.de Einbindung hier leider nicht möglich ist. Selten so gerne Geld für eine App gezahlt :)
am 17. Februar 2015
Ich benutze die App seit mittlerweile mehr als einem Jahr. Ich habe mir über den PlayStore auch die Vollversion zugelegt, damit man die Lieferungen synchronisieren kann und auch im Browser schnell etwas hinzufügen kann.
Updatehäufigkeit lässt sich einstellen, App ist übersichtlich gehalten und wer viel bestellt und eine Übersicht über seine Lieferungen haben will sollte sich die App auf jeden Fall zulegen

DHL Paket
Post mobil