am 7. Mai 2016
Der Film war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, da ihr nur noch dieser Teil in ihrer Scary Movie Reihe fehlte. Sie ist total begeistert und alle Filme schon mehrfach geschaut.
am 14. September 2015
Da ich sozusagen mit den "Scary Movie"- Teilen aufgewachsen bin war es vollkommen klar für mich auch diesen mit in die Sammlung zu holen. Für Fans der Teile ist es wirklich ein Muss. Allerdings sollte man sich dementsprechend auch mit den Horrorfilmen auskennen die aufs Korn genommen werden :)
Ich persönlich finde Teil 5 gelungen und lustig.
Die DVD wurde mir schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand wie vom Verkäufer beschrieben.
am 17. April 2016
Zu Scary Movie muß man eigentlich nichts sagen-entweder man mag es...oder man hasst es ;) ich finde es gut und der fünfte Teil hängt den anderen in nichts nach. Klare Kaufempfehlung für Fans!
am 13. September 2016
Würde ich immer wieder ansehen. Habe anfangs meine Zweifel gehabt aber die haben sich schon beim Vorspann als falsch herausgestellt.
am 7. Juni 2017
Ware kam vor Liefertermin an!! Als ich gelesen habe 1€ NEU dachte ich erst es sei verarsche

Doch heute kam er an und er War neu verpackt 😍 TOP gerne wieder
am 25. Februar 2016
super tolle und lustige Fortsetzung, klasse Handlung, empfehle ich auf jeden Fall weiter, würde mich über einen 6. Teil sehr freuen
am 14. März 2016
Gute Ton und Bild Qualität . Der Film ist immer wider gut zu schauen und lustig kann man sich öfters anschauen
am 9. Januar 2016
Scary Movie 5 steht seinen Vörgängern in nichts nach und ist auf ganzer Linie ein Angriff auf die Lachmuskeln.Filme wie "The Evil Dead(Remake) & Paranormal Activity" werden hier durch den Kakao gezogen und sorgen für einen Lacher nach dem anderen.Wer schon die ersten vier Filme mochte kann hier unbesorgt zugreifen!
am 22. September 2015
Der 4. Teil von Scary Movie war schon gewöhnungsbedürftig.
Aber der hier..
ist sogar mit unter einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe..
Jede Szene wird total in die Länge gezogen.
Die wirklichen Lacher gab es auch nicht.
Schade um das Geld -.-
am 20. Oktober 2016
Die vorhergegangenen Teile waren wenigstens noch stellenweise komisch,dieser hier ist es nicht.
Nur noch Zoten die null witzig sind.
Schade um das Geld!