Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Mai 2017
Die Tribute von Panem habe ich sehr gerne gelesen. Nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen hatte, wusste ich, dass ich auch die anderen Teile auf DVD haben möchte.
am 23. März 2017
Sehr gute Geschichte, spannend erzählt. Die Schauspieler sind überzeugend. Wir hatten viel Spaß und lieben diesen Film. Schauen ihn immer wieder gern.
am 7. März 2017
Mir hat der Film so gut gefallen das ich ihn unbedingt noch einige Male anschauen wollte. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 12. Mai 2017
Der Anfang einer guten Filmreihe im Genre Action, jedoch mehr Tiefgang und Emotionen als bei gewöhnlichen Actionfilmen. Einfach großes Kino, klare Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2015
Ein Klassiker. Habe den 2. Und 3. Teil im Kino angeschaut uns War so begeistert das ich ihn gleich vorbestellen musste. Der Film fesselt. Ist spannend und traurig zugleich. Freue mich auf den letzten teil
am 30. Juni 2014
Eine spannende und unterhaltsame DVD... Das Anschauen lohnt sich, das kaufen auch, weil man den Film bestimmt auch wieder sehen will. Auf den Plot will ich an dieser Stelle gar nicht eingehen, der ist sicherlich hinreichend bekannt. Die Verfilmung werte ich als gelungen.
am 17. März 2017
Sehr gute Inszenierungen und Action pur. Würde diesen Film immer wieder ansehen. Wer eine Fan von dieser Serie ist, sollte sich alle Filme unbedingt ansehen.
am 17. Oktober 2014
Ich habe die Bücher geliebt und ebenso mag ich die Filme.
Dies ist ja leider meist nicht der Fall, aber hier gebe ich eine klare
Kaufempfehlung
am 17. November 2014
Wem der erste Film gefallen hat, der kommt an der Fortsetzung wohl nicht vorbei. Und nun freue ich mich auf den 3. Teil!
am 18. Mai 2015
Wer die Reihe liebt,wird auch an diesem Teil keinesfalls vorbeikommen,weil der Film einfach so gut ist,die ganze Serie so gut ist und mir die Entwicklung von Kathness sooo gut gefällt.
Einfach traumhaft.Die Story drum herum mit der Liebelei gefällt mir auch und find ich auch sehr realistisch weil man kann Verbundenheit durch schwere Zeiten glaube ich auch schnell mit wirklicher Liebe verwechseln.
Daher kann ich aber auch verstehen,das es Peter alles doppelt so schwer fällt,weil er ja nunmal garnicht weiss,woran er bei ihr ist,manchmal habe ich aber auch das Gefühl,das weiss sie auch nicht so wirklich.Also wie gesagt mich reisst es wirklich mit,weil mir die Story und dabei die Action sehr gut gefälllt.