flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Hidden
  • Kundenrezensionen

am 7. September 2015
Dieser Film legt einen guten Start hin. Die Stimmung ist gut, die Story ist brauchbar. Jedoch wird schnell klar, dass die Thematik mit den "Glühwürmchen", welche sehr nach CGI aussehen, nicht "der Knaller" ist.

Ich bin immer wieder hin und her gerissen gewesen, abzuschalten, habe ihn dann am Ende doch noch bis zum Schluss gesehen. Der Film hatte durchaus ein paar gute Momente, auch wenn der Trailer mehr verspricht, als er bieten kann. Ich habe nichts gegen wirre Verläufe, wenn diese denn zum Thema passen, aber ein Schwarm von CGI Glühwürmchen, die dafür sorgen, dass eine Gruppe von Leuten nach und nach verendet, weil sich Dinge manifestieren, war in Kombination mit allem anderen dann doch etwas zu schlecht.

Würde man viele Teile vom Film einfach heraus schneiden, dazu gehören die Glühwürmchen, hätte man die Chance auf einen brauchbaren Film. So jedoch bleibt es ein Film, den man sich nebenher bei einem gesprächigen Abend mit genug Bier und Chips reinziehen kann. Da ich nicht viel Bier trinke und auch sonst kaum etwas nehme, was meine Sinne benebelt, gibt es an dieser Stelle nur 2 von 5 Sternen! Schade! Viel verschenkt!

Fazit: Nicht kaufen!
am 7. Februar 2018
Wenn man nichts vorhat, kann man sich ruhig den Film anschauen, sofern man keine zu hohen Erwartungen hat. Schauspieler schlecht und Handlung undurchsichtig. Paar nette Effekte drin, aber richtiger Grusel kommt leider nicht auf.
am 16. Juni 2016
...muß man aber icht. Es ist mal ein etwas anderer Horrorfilm von der Story her zumindest.Grafik ist manchmal etwas billig, aber das ist eigentlich nicht störend.
Fazit: Bereuen tu ichs nicht, den geliehen zu haben, KAUFEN würde ich ihn mir aber nicht. Gesundes Mittelmaß für verregnete Sonntage das richtige ;-)
am 15. Juni 2017
Leider ist der Plot absolut vorhersehbar. Die Dialoge sind hölzern nur schwer zu ertragen und bestehen zum größten Teil daraus, dass eine weinende Frau "Ich kann nicht mehr" schluchzt und ihr männlicher Begleiter "Ich bring dich hier schon raus" beteuert. Die Archetypen sind schrecklich klischeehaft, die Handlungen der einzelnen Charaktere unglaubwürdig. Selbst an einem verregneten Sonntagnachmittag reine Zeitverschwendung.
am 15. Oktober 2013
Der Film war nicht gerade der Hit - die Geschichte kommt einem vor wie viele Andere bzw. als hätte man das alles schon mal irgendwo anders gesehen. Die 3D Effekte sind in Ordnung - aber auch nicht mehr. Die Produktionsqualität des Filmes ist auch nicht berauschend (was noch nichts heißen muss - hier aber "auch noch" negativ mit reinspielt).... Eigentlich schade um die Zeit und das Geld....
am 20. Mai 2014
Dieser Film hätte echt besser umgesetzt werden sollen . Die Geschichte an sich war nicht schlecht,allerdings war sie nicht richtgi umgesetzt. Es hätte besser sein können von der Handlung her & von der Spannung.Ich gebe hier für nur 3 Sterne .
am 9. März 2012
Der Film an sich ist ganz gut, nicht der beste Horrorfilm. Das 3D ist aber echt Top, Super Pop Outs und eine klasse Tiefe. In 3D ein echtes muss!
am 17. April 2014
ACHTUNG: Der Film wurde für 3D gedacht und ist auch in 3D zu empfehlen. Die Story ist nichts besonderes aber in Kombination mit 3D achtet man nicht mehr so auf die Story. In 2D würde ich Ihn nicht empfehlen.
am 3. Mai 2014
was sol ich groß sagen es ist nix besonderes hatt aber eine nette idee due nur schlecht um gesetzt wurde mit grauenhaften und voll kommen sinlos handelten Charakteren
am 2. Dezember 2015
der film fängt schon so an....
das man sieht wer... der "böse" ist...
spannend ist der garnicht...
ich hatte zu kämpfen nicht einzuschlafen...
hauptteil... mau...
ende... oh ne bitte nicht noch ein 2. teil -.-

der hätte garkeinen stern verdient...
ABER jedem das seine wa ._.

Apartment 143
Lovely Molly