am 10. April 2014
In dieser Kurzgeschichte wird nichts geboten, was zur Unterhaltung des Lesers beitragen könnte.
Die Vorstellung in der Kurzbeschreibung passt dann auch kaum mit der tatsächlichen Geschichte überein. Stil und Rechtschreibung sind einfach schlecht.
am 30. Oktober 2014
Netter Kurzroman. Sehr anregend. Hat mir gut gefallen. Hätte gern noch länger sein können. Klare Kaufempfehlung ! x x x
am 6. April 2014
Gut geschrieben, guter Wort fluß, nette Story, Humor kam auch nicht zu kurz, auch nicht übertriebener Porno, einfach "nur" gut!
am 9. Mai 2014
Mir hat das Buch so leidlich gefallen. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit einer 18jährigen die mehr Erfahrung hat als gestandene Frauen.
am 16. März 2014
Gut gemacht und durchaus anregend, aber schon etwas versaut. Dennoch zu empfehlen und schön zu lesen. Anregende Phantasie und nicht real
am 19. Mai 2014
Die billige Aufmachung, trotz nettem Motiv, entspricht dem Inhalt. Weil es kostenlos war, habe ich mal reingelesen. Ich bin mehr ein Freund hochkaraätiger Erotik, wie z.B. Eva Maria Lamia oder Valerie NIlon. Dafür zahle ich dann auch gerne.
Ich kenne ein paar Geschichten von Kenny Moone und finde sie ganz OK, besonders "Die geile Hausmeisterin" war super. Dieses Buch hier, "Das kostet aber extra, Onkel Benny", ist bislang das beste Buch von ihm.
Eine tolle, geile Geschichte mit unfassbar guten Dialogen zwischen dem Onkel und seiner Nichte. Die Erotik ist super, sehr anregend und manchmal auch gewagt und verdorben. Da gerät man(n) schon ins Träumen.
2 oder 3 Rechtschreibfehler sind drin, aber deshalb werde ich keinen Stern abziehen, denn beim Lesen störte mich das nicht.
Das lese ich auch bestimmt öfter, für mich hat sich der Download gelohnt.
Gute Geschichte, sehr gewagt und anregend geschrieben. Sehr Detailreich, gute Ideen, witzige Gespräche. Würde ich sofort wieder kaufen, hat mir gut gefallen.