Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. September 2015
Da man über Musikgeschmack eigentlich nicht streiten kann, spare ich mir eine Songbewertung.
Haben den Song mal "gekauft", war irgendwann mal für null im Angebot...

Den Preis von jetzt € 1,29 finde ich persönlich etwas happig...
am 21. April 2014
Klassicher Hardrock, Teilweise gut, teilweise etwas einfaltslos. Daher nur drei Sterne. Durchaus ausbaubar; die Band könnte Potential haben. Technik könnte auch für ein bischen klarere Töne sorgen.
am 20. April 2014
Super Metal der alten Schule mit der unverwechselbaren geilen Stimme von Kai Hansen und richtigem Gitarrensound. Die schon lange zurückliegenden Wurzeln bei Helloween sind nicht zu verleugnen.
am 18. April 2014
Für jeden Heavy Metal Fan , aber vor allem jeden Gamma Ray Fan , ein unbedingtes Muss. Der Song enthält alles was ein guter Power Metal Song enthalten soll , sogar ein kleines Gitarren solo .
am 7. April 2014
Gamma Ray sind Back, und wie, ein Album für die Ewigkeit.
Gamma Ray's "Painkiller" kaufen und Bangen for ever!
Hier kann man nichts falsch machen, ausser man kauft es nicht!
am 14. April 2014
Typischer 80'Jahre Heavy-Rock. Wer mit dieser Musik (wie ich) aufgewachsen ist, wird den Song mögen. Ich bin immer wieder begeistert, dass amazon solche Gratis-Downloads anbietet.
am 18. Juni 2014
Heavy Metal einfach pur. Musiker, die hier alle Facetten des Heavy Metal bzw. der Hard Rock in das Album einfließen lassen. Ein Genuss für alle die diese Musikrichtung lieben.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 19. September 2014
kaufen würde ich sie nicht aber für "geschenkt" okay. wer die musik mag word dies vielleicht toll oder klasse finden