am 21. März 2017
Bei dem Spiel muss man absolut nichts machen sondern nur zuschauen wie alles von selber geht. Man macht einen einzigen Zug und der Rest geht von selber, zum Schluss steht dann noch "Toll" gemacht da. Selten so einen Unfug gesehen....
am 13. November 2016
Ich bin bis Level 390 auf der Endloskarte gekommen. Dann war bei der Barriere Schluß. Trotz Netzwerkverbindung wurde erklärt, dass keine Verbindung zum Server besteht. Selbst das Bezahlen hat nichts geholfen. Daher habe ich es jetzt gelöscht. Außerdem war es nervig, dass die gewonnenen Boni wie weitere Züge, Eispickel und Eissterne ständig weg waren, wenn man Cleanmaster zum Aufräumen und Beschleunigen nutzt.
am 29. Mai 2016
Ich spiele das Spiel sehr oft, macht einfach Spaß und die Charaktere sind einfach süß. Was ich allerdings sehr ärgerlich finde ist das Thema “Sammelobjekte“. Ich habe sowohl die Herzen, als auch die Tortenstücke komplett gesammelt; bekomme aber den Bonus nicht und es wird immer wieder angezeigt, dass die Sammlungen nicht komplett sind. Bin jetzt bei den Regenschirmen und auch da fängt es genauso an... bitte ändern!!
am 24. November 2016
Kann leider auf der Endloskarte ab Level 241 nicht weiterspielen. Kommt Fehler, dass man nicht mit WLAN verbunden ist, obwohl vorhanden. Bitte Fehler beheben, so dass man das Spiel weiterspielen kann. Vielen Dank.
am 1. Mai 2014
Leider ein weiterkommen in einigen Leveln nur zu schaffen, wenn man zahlt. Das ist echt schade und verdirbt mir den Spielspaß.
am 10. September 2016
Das Spiel macht mir viel Spaß. Aber leider gibt es einen Mangel. Meine gesammelten Objekte sind beim nächsten weiterspielen immer wieder weg. Da hat man keine Chance alle Objekte zusammen zu bekommen. Das ist schade. Aber ansonsten ein sehr schönes Spiel.
am 24. Januar 2017
Eisköniginspiel
An sich ein nettes Spiel zum Zeitvertreib, leider stellt es sich ständig selbst ab und es zeigt mir immer,dass ich nicht mit dem Server verbunden bin,obwohl ich vollen Empfang habe.
am 17. Juni 2016
Ist nicht meins. Man muss überall alles kaufen. Finde ich nicht so gut. Ich wollte es eigentlich für meine Tochter haben zum Spielen und nicht das alles frei gekauft werden muss.
am 23. November 2016
Eine schöne App, hat eine schöne Grafik. Es funktioniert ganz einfach.
Gut für meine Kinder und es macht ihnen viel Spaß.
am 8. Mai 2015
dieses spiel ist überhaupt nichts neues....habe direkt nach dem 3. Kapitel die Lust verloren...es mag sicherlich noch an Schwierigkeit gewinnen, aber nicht meins....ist wohl auch eher was für eingefleischte Disney-Fans ;-)