Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Dezember 2014
Finger weg von diesem Ladegerät.
Das von mir gekaufte Ladegerät EPC 12/EPC12B hat beim Erstgebrauch schon den Geist aufgegeben und einen Kurzschluss ausgelöst.
am 10. November 2014
Also das Gerät lädt nicht !
Der Stecker der ins Gerät kommt ist leider rund 1 Zentimeter zu kurz und verbindet sich so nicht mit dem akkuschrauber !
am 24. September 2014
Das Ladegerät passt nicht zu dem Akkuschrauber obwohl ich es dafür bei Amazon gesucht habe und
das Gerät in der Ergebnisliste stand.
am 1. Mai 2014
Habe mir dieses Ladegerät für meinen Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku nachgekauft, weil die blaue Umrandung um den Stecker vielversprechend war. Die blaue Markierung am Stecker fehlt aber dem gelieferten Produkt. Habe den Akku mit dem Ladegerät nicht aufladen können. Die technischen Spezifikationen stimmen soweit, aber das nützt nichts wenn der Stecker nicht zum Bohrschrauber passt.
review image review image
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät . Habe es getestet , der Schrauber war besser geladen wie mit dem Original Gerät (Ladegerät)
am 16. Mai 2014
Also Preis Leistung ist voll in ordung gute Qualität da mein ladegerät verschwunden ist habe ich mir dieses ladegerät geholt ich bin beeindruckt für den Preis
am 2. Dezember 2015
So ein Mist! Da sucht man extra nach der Gerätekennziffer des Herstellers (Black&Decker EPC 12) ein Ladegerät aus und dann ist der Ladestecker viel zu kurz um die Bohrmaschinen aufzuladen.
Jetzt kommt noch hinzu das der Händler noch nicht mal die Rücksendekosten übernehmen möchte.
Dabei ist da Produkt eine fehlerhafte Zustellung und entspricht nicht den Angaben und Spezifikationen im seinem Shop.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken