Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. April 2014
Damit starten die Svbways in meinem Musikranking wieder absolut durch. Geniale Kompositionen und Stimmenführung. Hammerhart und sehr zu empfehlen war auch das Live Konzert.
am 4. Oktober 2014
Als großer Fan war ich enttäuscht. Keine herausragenden Songs; irgendwie klingt alles gleich. Dann lieber eine längere kreative Pause, als irgendwas zu produzieren...
am 20. Dezember 2014
Ich liebe dieses Album!
Die Aufmachung gibt einiges her und das booklet fabelhaft!
Wir Hörens Tag ein und Tag aus, mein kleiner Sohn (4monate) steht drauf!
am 13. Juli 2014
Seit ich die CD erworben habe höre ich die Songs rauf und runter. Ich kann eigentlich schon längst alle Texte auswendig. Einfach ein gelungenes Werk!!! Weiter so!!!
am 5. September 2015
Habe mir diese CD gekauft, da ich sie sehr gerne höre, Subway ist in dieser Musikrichtung die absolute Nr.1 . Es ist ein absolutes Hör Ereigniss diese CD zu hören.
am 6. Mai 2014
Einfach und unkompliziertamazon Cloud macht es möglich Super schnell heruntergeladen in super Qualität das Album selbst ist wieder mal einsichtiges Subway Album
am 19. März 2014
ich höre sts schon sehr lange und finde mitgift sehr gelungen. wem die älteren sachen von sts gefallen wird von dieser cd begeistert sein. unbeding reinhören!
am 19. Februar 2016
Etwas härtere Töne als sonst da sie sonst auch Lieder haben die etwas sanfter angestimmt sind, dennoch ein fantastisches Album. Kann's gar nicht genug hören!
am 17. Februar 2015
bin begeistert, gefällt mir gut und damit ist ja schon alles gesagt aber leider will amazon noch ein paar Worte, hier sind sie.
Fazit: Kauf nicht bereut
am 17. Dezember 2014
Nachdem das vorherige Album eher Mau ausfiel, kann man dieses ohne große Probleme in die Kategorie "Engelskrieger" oder "Hezublut" einordnen.

Herzblut
Neon (Live)