Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 17. Februar 2015
bin begeistert, gefällt mir gut und damit ist ja schon alles gesagt aber leider will amazon noch ein paar Worte, hier sind sie.
Fazit: Kauf nicht bereut
am 17. Dezember 2014
Nachdem das vorherige Album eher Mau ausfiel, kann man dieses ohne große Probleme in die Kategorie "Engelskrieger" oder "Hezublut" einordnen.
am 25. Dezember 2014
Leute ich war schon vom letzten album Schwarz in Schwarz mega begeistert,aber dieses Album hat mich jetzt vom Hocker gehauen. Mitgift ist einfach der Hammer
am 10. Juli 2014
Neuer stil, altes gewand. Erst war ich skeptisch, dies hat sich jedoch schnell gelegt und die lieder haben mir am konzert eine gänsehaut beschert. ♡
am 18. Oktober 2014
was soll ich da sagen, für Fans ein Muß. Da ich mich auf das Konzert vorbereiten mußte, hatte ich 14 Tage Dauerschleife: und auch das ging super.
Bewegende Musik bei der die verschiedenen Titel natlos ineinander übergehen, einfach ein wunderbares Album
Es hat sich gelohnt es zu kaufen
am 26. November 2014
Ungewohnt, anders als die üblichen Alben, düster... aber absolut genial! Sehr empfehlenswert, ein absolutes Muss für alle Subway to Sally Fans!
am 8. Januar 2016
Wer Subway liebt, wird auch die CD lieben.
Ganz typisch mit ziemlich guten Texten. man sollte sich Zeit nehmen zu hören , es lohnt sich.
am 7. April 2014
ich sehe dieses Album auch als Weiterentwicklung der Band.
Nicht nur einfach eine neue CD, da ist jede Menge Inhalt drin.
Danke StS
am 21. Februar 2016
Wer Svbway hört kommt an dieser Edition nicht vorbei!
Wie immer Megamusik! Sound einfach genial!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken