Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 7. März 2014
Super schön geschrieben und echt witzig.. Ich hab viel gelacht aber auch sehr gefühlvoll geschrieben..
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit Sam u Chris und hoffe dass die Autorin uns nicht allzu lange warten lässt..
Leider kann man nirgendwo Anhaltspunkte finden ob Band 2 in Arbeit ist oder gar schon geschrieben ist oder wie lange man warten muss bis man erfährt wie es weiter geht..
Ich bin gespannt..
am 17. März 2014
Sam muss die Ferien mit ihrem Vater in ländlichen Gefilden verbringen, dort trifft sich auf Chris und seine Freunde, zu seinen Freunden hat sie sofort ein gutes Verhältnis aber dieser Chris bringt sie zur Weißglut, Als sie merkt das sie sich zu ihm hingezogen fühlt wird sie noch kratzbürstiger als vorher aber auch er wird immer abweisender..Und dann gibt es da noch Bastian ihren guten Freund

Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Humor, obwohl Sam manchmal mit ihrer Art ganz schon anstrengend war, es hat mich gut unterhalten und ich bin gespannt auf die Fortsetzung
4,5 Sterne
am 8. April 2014
Ich war anfangs nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten sollte und habe es an sich auch nur wegen der guten Rezensionen gelesen. Für mich war es einfach ehe ich begann zu lesen eine dieser schon überreizten bester Freund verliebt sich in beste Freundin und sie hat plötzlich nen Freund Geschichten. Aber ich wurde doch sehr positiv überrascht. Sam ist zwar eine sehr spezielle Persönlichkeit aber ich finde das macht sie grade so sympathisch. Ihr Humor hat bei mir voll ins Schwarze getroffen und die einzigen Momente wenn ich mein Kindle zur Seite gelegt habe, war wenn ich mir vor Lachen die Tränen kamen.
Es hat mich überrascht, dass man sich auch in manchen Situationen auch so gut dort hinein versetzen konnte. Wer kennt denn schon nicht die Momente, wenn einer einem den Kopf richtig verdreht und man dann mit einem seltsam verklärten Grinsen da sitzt?
Für wen ich aber auch wirkliche Sympathie empfunden habe ist Pia. Ihre Art hat, auch wenn es vielleicht nicht so doll ausgearbeitet wurde wie bei Sam und Chris eine gewisse Tiefe. Sie hat ihre ganz eigene Art intelligent zu sein, man kann das eben auch nicht immer an den Schulnoten messen :)

Bevor ich jetzt aber noch ausführlicher werde, fasse ich es einfach knapp zusammen und sage: Ich kann es wirklich weiter empfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung, die wie ich hoffe, bald erscheinen wird.
am 19. März 2014
Hier kann man nicht behaupten, dass die Autorin sich nicht bemüht hätte. Die Dialoge sind spritzig, die Personen gut ausgearbeitet und die Geschichte durchaus spannend. Mich stört nur eines, nämlich dass man wieder mal auf die Fortsetzung warten muss. Das nervt, weil man dann meist das erste Buch wieder lesen muss, um sich zurechtzufinden.
am 26. März 2014
"Küss mich" hat mir sehr gut gefallen. Der Humor von Sam ist der Hammer aber auch Chris und Bastian können gut mithalten :-)
Bin sehr gespannt wie es zwischen Sam und Chris weitergeht und auch welche Rolle Bastian noch spielen wird. Zum Glück kommt der zweite Teil schon bald raus...
am 13. Juli 2015
Eine süße Liebesgeschichte!
Ich liebe ja Sarkasmus und im dem Buch, wird damit nicht gespart !
Ich musste viel lachen!
Was ich sehr gut fand, war mal keine erotischen Szenen! Wirklich eine reine Liebesgeschichte!
am 22. Februar 2014
Ich weiß ehrlich gesagt kaum, wo ich anfangen soll.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, jedem, der auf ein wenig Liebesdrama und auf viel trockenen Humor steht.
Die Hauptprotagonistin Sam ist dauerhaft sarkastisch und hat mir vor Lachen bei jedem Satz Tränen in die Augen getrieben und mir Bauchschmerzen verursacht. Auch Bastian und Chris sind unfassbar schlagfertig, sodass ich nicht selten keine Ahnung hatte, wen von den Dreien ich am liebsten hatte.

Die Beschreibungen von dem malerischen Idyll - "Bauernhausen", wie es von der Autorin gern genannt wurde - waren fabelhaft! Auch dabei musste ich nicht selten Tränen lachen.
Einzelne Stellen musste ich mir immer wieder durchlesen, weil der Humor einfach unbeschreiblich trocken war und einfach nicht an Intensität verloren hatte. Noch immer lache ich über die witzigen, sarkastischen Wortwechsel zwischen den Dreien und möchte nochmals jedem ans Herz legen, sich dieses Buch zu bestellen.

Man kann (!) einfach nicht enttäuscht werden.
am 22. März 2014
sehr unterhaltsam
man kann der Geschichte gut flogen und in die Charaktere hinein interpretieren.
Mir persönlich gefällt der Sarkasmus von Sam ausgesprochen gut

nur leider kann ich nirgendwo was finden wann die Fortsetzung kommt ,im Buch steht zwar April 2014 ,
aber im Netz ist nicht zu finden
das ist sehr schade, wo die Geschichte echt sehr gut Geschieben ist und Lust auf mehr macht
am 30. August 2014
Nachdem ich durch "Ash Grey" auf JRWelsch aufmerksam wurde, habe ich mich dazu entschieden, auch der Küss mich-Triologie eine Chance zu geben.
Und ich wurde wieder nicht enttäuscht :) Die Autorin konnte mich auch mit dieser Geschichte wieder in ihren Bann ziehen.

Zum Buch:
Vor jedem neuen Kapitel findet man eine lustige Kapitelüberschrift. Meine Favouriten dabei waren: Gartenzwerge & Stiefmütter, Schnaps und ein A****loch und Entschuldigen für sture Anfänger. Auch der Schreibstil der Autorin sagt mir zu.
Die Hauptcharaktere des Buches die sarkastische Sam & Chris mit den Huskyaugen haben es mir besonders angetan. Sam ist endlich mal eine Protagonistin, die nicht im ersten Moment vom wunderschönen Protagonisten angetan ist, sondern ihn mit ihrer herrlich launischen und sarkatischen Art herausfordert. Der Mann mit den blauen Augen behauptet von sich selbst ein A**** zu sein (seine Worte, nicht meine), doch er ist mir von Anfang an sehr symphatisch. Vor allem musste ich oft wegen den Dialogen zwischen Sam & Chris lachen! ("Jetzt hör mal zu, du Schnapsdrossel! Es gibt zwei Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Das sind zum Einen egozentrische, narzistische Menschen, die sich einen Dreck um andere schweren und zum Anderen - und das weiß ich seit gestern - Mädchen, die über mich herfallen und sich dann beinahe auf mir übergeben!" [...] "Sie das Ganze mal positiv! Ich hab dich nur b-e-i-n-a-h-e vollgekotzt!")
Auch die Nebendarstellen Bastian, Pia, Matthias und Sev bereichern das Buch wirklich sehr.
Mein Fazit:
Ein sehr gelungenes Werk von einer sehr talentierten Autorin : )
am 8. Juli 2015
Das Buch ist wirklich toll geschrieben, ich habe an vielen stellen herzhaft gelacht. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Vielen dank an die Autorin für soviel Unterhaltung :)