flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. März 2018
Schöne einfache lustige Familienunterhaltung in klassischer Disneytradition
Hat die Erwartungen sehr gut erfüllt. Kinddr sinf 8 und 11 jahre alt. Hat beiden gut gefallen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2017
Ein süßer Film über das Verfolgen der eigenen Träume. Lehrt Kinder auch den Umgang mit kleinen Krabbeltieren - da die Tierchen im Vordergrund stehen und man sich mit ihnen identifiziert, fällt es sehr auf, wenn sie die Menschen im Film den Tieren gegenüber grob verhalten. Die Verknüpfung mit den Rennwagen hat unserem Sohn besonders gefallen.
am 19. Februar 2018
Sehr cooler Film und machT Spaß für die ganze Familie da lohnt sich der kleine Obolus fürs leihen und Sohnemann war natürlich auch begeistert von einer derart Turbo schnellen Schnecke
am 15. April 2017
Klasse Film, lustig, spannend und für die ganze Familie.
Kann den Film nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder gucken
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2016
Ich als Dreamworks und Disney Fan finde den Film sehr unterhaltsam. Total lustig eine kleine Schnecke die unbedingt Rennfahrer werden möchte. Schöner Film für die ganze Familie.
am 22. Juli 2017
Der erste Kinofilm den mein kleinster damals mit 1 1/2 gesehen hat, von anfang bis Ende durchgehalten hat und auch heute noch liebt. Absolut witziger Film der den Kindern lehrt, dass Träume wahr werden können und man selbst als Außenseiter alles schaffen kann wenn man will.
am 9. November 2015
Ich habe mir nicht so viel von dem Film versprochen, bin aber wirklich positiv überrascht worden. Wir haben uns sehr amüsiert.

Lieferung war schnell.
War also alles bestens.
am 8. März 2016
An dem Produkt ist kaum was auszusetze aber ein Preisvergleich lohnt sich wirklich!!!
Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
danke AMAZON
am 12. September 2014
Es ist wirklich ein toller Film. Habe ihn zusammen mit unserem Sohn angeschaut und der hat sich manchmal vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Bei den Szenen, wo einzelne Schnecken von Raben geschnappt wurden, musste er allerdings kurz schlucken.
am 6. Februar 2016
Der Film ist lustig und für Kinderr super geeignet. Die Schnecken sind süss sagt meine Frau. Schön für einen DVD-Abend mit den Nichten und Neffen.

The Croods