Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. März 2017
Viel möchte ich gar nicht dazu schreiben, aber so viel sei gesagt: Die Serie ist unfassbar gut aufgezogen, es wird von Mal zu Mal spannender und wenn man meint es kann doch gar nicht spannender werden, dann wird es wieder spannender! Oftmals sitzt man am Ende einer Episode nur fassungslos da, weil man einfach nicht glauben kann was da ebenl passiert ist und wie sich das Blatt gewendet hat. Die Produzenten haben es mit Grimm geschafft eine Serie zu produzieren, die einen in jeder Staffel aufs Neue mit einem offenen Mund vor Staunen und anderen Emotionen über den Lauf der Dinge zurücklässt. Wenn ich eine Serie empfehlen müsste, von der ganzen Vielzahl an Serien, die es heutzutage gibt, dann wäre es ganz klar diese hier!
am 2. März 2017
Wem bereits Staffel 1 und 2 gefallen haben, wird Staffel 3 lieben. Die Ereignisse überschlagen sich und neue interessante Charaktere werden in die Serie eingegliedert. Total spannend ...
am 12. Juni 2015
wenn man wie ich auf thriller+fantasie steht ist das genau das richtige. ein hübscher grimm der auch schauspielern kann und ein schrulliger vegetarischer blutbader der pilatis macht sind lange nächte wert. die vielfalt an wesen ist erstaunlich und super in szene gesetzt. ich kann mir beide staffeln immer wieder ansehen ohne mich zu langweilen. aufgerecktes warten auf staffel3. es wird immer besser.
am 12. September 2017
super tolle serie , habe ihn im fernsehen gesehen und gedacht den muss ich haben, gesehen und bestellt.
mein freund findet diesen serie auch besonders gut und hat sich mega drüber gefreut als er ankam.
am 31. Januar 2015
Die DVD wurde sehr schnell geliefert, super verpackt
Deutsche Tonspur, super Qualität!

Kann diese Serie wirklich jedem empfehlen der auf Gruselgeschichten oder Märchen steht,
Wirklich Spannung pur. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 2. Mai 2017
wer die erste staffel hat, muss auch die zweite und weitere haben. tolle entwicklungen und charaktere, die immer wieder für überraschungen sorgen. wir warten schon auf die nächsten!
am 14. Juli 2017
Wer ein Fan von Fantasie und Märchen ist, gepaart mit der Realität.
Dann ist das unbedingt ein Muss!
Bin ein Großer Fan dieser Stafffel geworden!
Werde mir auch die restlichen zulegen!
am 16. September 2017
Tolle Serie, ich war vom ersten Teil an fazieniert und in ihren Bann gezogen. Werde sie mir auch noch ein zweites Mal ansehen.
am 1. August 2017
Jede Staffel der amerikanischen Phantasie Serie Grimm ist empfehlenswert.
Für jeden der auf etwas schräge/komische/spannende/Fantasiereiche Serien steht.
Grimm Märchen at its best :-)
am 23. November 2017
Auf der suche nach einer neuen Serie, bei Grimm hängen geblieben =)
Ich mag die Serie sehr ! Fantasy/Märchen/Krimi beste Serie seid langen wieder....