Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Juli 2017
Eine sehr spannende Serie mit viel Unterhaltungswert. Der Zuschauer wird langsam an die Sache heran geführt und im weiteren Verlauf verstrickt sich alles. Das macht es sehr spannend. Schauspieler(inkl. deren Rollen) gefallen durchweg (vor allen Monroe und Wu). Oft Humorvoll und man fiebert so mit den Charakteren mit. Bis hier hin 5*

Der Grund warum ich diese Rezension schreibe und der Stern Abzug :
Zwei Mal (bis Staffel 3) werden Neugeborene einfach auf dem Arm der Mutter im Auto mitgenommen. Gehts noch? Ich weiß auch nicht was mit den Amis los ist. Wo bleibt die Vorbildfunktion. Da brauchen sie sich echt nicht wundern, dass unwissende Neueltern Mal schnell ohne Kindersitz den Nachwuchs nach Hause fahren. Schwubs zu doll gebremst ... Kind Matsch. Nicht jede Serie sollte moralisch mit dem Zeigefinger zeigen, aber solche groben Schnitzer?!
am 28. März 2017
Viel möchte ich gar nicht dazu schreiben, aber so viel sei gesagt: Die Serie ist unfassbar gut aufgezogen, es wird von Mal zu Mal spannender und wenn man meint es kann doch gar nicht spannender werden, dann wird es wieder spannender! Oftmals sitzt man am Ende einer Episode nur fassungslos da, weil man einfach nicht glauben kann was da ebenl passiert ist und wie sich das Blatt gewendet hat. Die Produzenten haben es mit Grimm geschafft eine Serie zu produzieren, die einen in jeder Staffel aufs Neue mit einem offenen Mund vor Staunen und anderen Emotionen über den Lauf der Dinge zurücklässt. Wenn ich eine Serie empfehlen müsste, von der ganzen Vielzahl an Serien, die es heutzutage gibt, dann wäre es ganz klar diese hier!
am 12. Juni 2015
wenn man wie ich auf thriller+fantasie steht ist das genau das richtige. ein hübscher grimm der auch schauspielern kann und ein schrulliger vegetarischer blutbader der pilatis macht sind lange nächte wert. die vielfalt an wesen ist erstaunlich und super in szene gesetzt. ich kann mir beide staffeln immer wieder ansehen ohne mich zu langweilen. aufgerecktes warten auf staffel3. es wird immer besser.
am 2. März 2017
Wem bereits Staffel 1 und 2 gefallen haben, wird Staffel 3 lieben. Die Ereignisse überschlagen sich und neue interessante Charaktere werden in die Serie eingegliedert. Total spannend ...
am 31. Januar 2015
Die DVD wurde sehr schnell geliefert, super verpackt
Deutsche Tonspur, super Qualität!

Kann diese Serie wirklich jedem empfehlen der auf Gruselgeschichten oder Märchen steht,
Wirklich Spannung pur. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 2. Mai 2017
wer die erste staffel hat, muss auch die zweite und weitere haben. tolle entwicklungen und charaktere, die immer wieder für überraschungen sorgen. wir warten schon auf die nächsten!
am 14. Juli 2017
Wer ein Fan von Fantasie und Märchen ist, gepaart mit der Realität.
Dann ist das unbedingt ein Muss!
Bin ein Großer Fan dieser Stafffel geworden!
Werde mir auch die restlichen zulegen!
am 1. August 2017
Jede Staffel der amerikanischen Phantasie Serie Grimm ist empfehlenswert.
Für jeden der auf etwas schräge/komische/spannende/Fantasiereiche Serien steht.
Grimm Märchen at its best :-)
am 17. April 2017
Auch die dritte Staffel ist toll! Ich habe die Charaktere, vor allem Monroe und Rosalie, mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Die Qualität der Staffeln lässt nicht nach - ganz im Gegenteil!
am 17. Mai 2017
Die 3te staffel der mystery crime Serie. Ich war wie bei der 1ten und 2ten staffel auch bei der 3ten total begeistert.