Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. März 2016
Den Song hör ich mir im Radio und auf meinem MP3-Player unglaublich gerne an dafür 5 Sterne für diesen Song.
am 24. September 2014
Was soll ich sagen, höre das Lied sehr gerne und hab es mir daher gekauft :-) Da Musik Geschmackssache ist, wird wohl keiner einen einzelnen Titel runterladen den er nicht mag.
am 3. Mai 2014
So schön retro. Dieser Track hätte auch in den 90ern funktioniert. Wunderbare, flehende Vocals und eine minimalistische Soundstruktur, mehr brauchts nicht. Der Sommer kann kommen.
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 13. März 2014
Großartiger zweiter Song von Jess Glynne !
Wer schon "Rather Be" so gerne mochte wie ich,
wird auch an diesem Song seinen Spaß haben !
Richtig gut !
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 12. April 2014
Abartig genialer Mix!!! Mein Song des Jahres. Super Sound im Gesang! Ohrwurm Charakter! Love it :-D :-D :-D :-D. :-D
am 27. August 2014
War alles echt super pünklich!
Vielen Dank!
Die Bezahlung ging echt super über den Tisch!
Sehr Empfehlenswert das Lied hört man gern!
am 4. November 2014
Ich liebe dieses Lied. Toll zum Tanzen und Feiern. Würde es mir immer wieder kaufen. Obwohl die Amazon-Preise schon stark angestiegen sind.
am 29. April 2014
Super Lied !!!

Der download ging sehr schnell und man konnte dass lied ohne probleme laufen lassen.

Anhören und selber entscheiden