Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. März 2014
Großartiger zweiter Song von Jess Glynne !
Wer schon "Rather Be" so gerne mochte wie ich,
wird auch an diesem Song seinen Spaß haben !
Richtig gut !
am 3. Mai 2014
So schön retro. Dieser Track hätte auch in den 90ern funktioniert. Wunderbare, flehende Vocals und eine minimalistische Soundstruktur, mehr brauchts nicht. Der Sommer kann kommen.
am 12. April 2014
Abartig genialer Mix!!! Mein Song des Jahres. Super Sound im Gesang! Ohrwurm Charakter! Love it :-D :-D :-D :-D. :-D
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .
am 6. April 2014
T t t t t t t t t t t t tv alles Super g g gg g g
am 3. Mai 2014
Mein absoluter Lieblings-Sommer-Song! Ideal zum Mitsingen, Tanzen, Traeumen... Perfekter Song fuer Sommer-Party, Cocktail-Laune, Strand-Fest. Ich freue mich schon auf mehr von Route 94.
am 24. September 2014
Was soll ich sagen, höre das Lied sehr gerne und hab es mir daher gekauft :-) Da Musik Geschmackssache ist, wird wohl keiner einen einzelnen Titel runterladen den er nicht mag.
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 15. April 2014
Absolut perfekter Mix mit Ohrwurmgarantie! Einmal im Radio gehört und seit langem mal wieder gefesselt. Wunderschön angerichtet, wirklich top. Sehr empfehlenwert!
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken