flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 31. August 2017
Habe das Handy gekauft, als es bereits ein "Auslaufmodell" war. Ich bin immer noch sehr zufrieden und habe bisher noch keine Probleme mit dem Gerät gehabt. Der Umstieg vom Z1 compact fiel mir leicht, wobei ich zunächst Bedenken wegen der Größe hatte. Nach kurzer Zeit wollte ich aber schon nicht mehr tauschen...
am 4. Mai 2015
Also ich hab das Handy mittlerweile nun schon 4 Monate und kann nur sagen das es super gut ist! Mittlerweile ist auch schon das neue Android Lollipop drauf und es läuft auch einwandfrei. Das einzige Manko, dass ich nur habe, ist, dass manchmal nachdem das Handy lange mit dem WLAN verbunden war, man kein mobiles Internet mehr hat. Da muss man den Mobilfunkanbieter neu suchen, aber das geht eigentlich auch ganz fix. Für jeden, der keine 500€ für ein super Smartphone ausgeben will, ist dieses super geeignet ! Läuft auch ruckelfrei ohne jegliche Störungen!
am 25. Juni 2017
Empfehlungswert top, schneller Prozessor, flüssig, Speiche Erweiterung nicht zu klein nicht zu groß super Preis ältere Modell wem stört ok. Wird seit über einem halbe Jahr in der täglichen Gebrauch Bin sehr zufrieden. Neuesten ist nicht immer besser.
am 17. Dezember 2015
Ich hatte vorher das Xperia Z und muss sagen dass sich das Upgrade gelohnt hat. Das Z2 kann auch 1 Jahr nach dem Kauf locker mit den heutigen 700 Euro Geräten mithalten. Der Akku hält gerne mal 3 Tage wenn man etwas sparsam ist.
am 14. Mai 2015
Das Z2 ist ein rund um gelungenes Smartphone. Preisleistung ist echt top. Der Akku hält echt lange für ein Smartphone (Tip: Energiesparmodus einschalten). Die Kamera liefert super Bilder, großer interner Speicher. Vor kurzem gab es ein Update auf Android 5. Sony hat echt aufgeholt.
am 6. Oktober 2017
Klasse Gerät! Nur absolut zu empfehlen. Ich bin voll zufrieden damit. So sehr, als dass ich - nachdem ich mein z2 geschrottet habe - mit umgehend wieder eines zugelegt habe.
am 14. Februar 2015
Klare 5 sterne!
Das Sony Z2 ist definitiv ein großartiges Handy und ist seinen Preis aufjedenfall Wert!
Es fühlt sich sehr hochwertig an und das arbeiten mit dem Handy ist ebenso gut.
Das Smartphone ist eine klare Empfehlung.
am 2. Juni 2017
Super handy! Leider nur 4 sterne weil der empfang nicht so gut ist. Sonst hätte ich die 5 sterne gegeben.
am 20. April 2016
Nachdem ich zwei IPhones wegen Qualitätsmängeln wieder zurückgebracht habe, ging mir die Geduld aus und es wurde das Z2.

Nutze es seit 6 Tagen und ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist ohne die geringste Beanstandung, die Akkulaufzeit ist hervorragend.

"Schwächen" sind der mäßige Empfang und die durchschnittliche Akustik.

Bei dem Gerät ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz hervorragend.

Update, Juni 2016
Eingeschickt, weil Kopfhörerbuchse und Dichtung defekt. Neues Gerät erhalten

Update, August 2016
Eingeschickt, weil Gesprächspartner Unverständlichkeit beklagen, Telefonie praktisch nicht möglich. Gerät wird zudem sehr warm, die Rückseite gibt Geräusche von sich und scheint nicht komplett fest zu sitzen. Außerdem Probleme mit dem WLAN.

Das Konzept des Handys ist toll, leider ist die Qualität anscheinend nicht brauchbar.

Ich hatte vorher ein Samsung Note 3 Neo, mich hat an dem Handy sehr gestört, dass die Lackierung des Rahmens nach 1 Jahr anfing sich zu lösen. Daher der Umstieg zu Sony. Im Ergebnis sind mir die äußerlichen Qualitätsmängel von Samsung aber lieber, denn letztlich ist das Handy zum Telefonieren und nicht zum anschauen....
am 16. September 2016
Die Lieferung war schnell, nur 2 Tage. Auch an der Verpackung gab es nichts zu meckern! Aber dann....
Das Sony entspricht nicht den Erwartungen. Zeigt nach kürzester Zeit der Kamerabedienung und auch nicht in Bezug auf diese, Überhitzung an. Weißer Hintergrund im Display zeigt gelbliche Flecken. Die Fotos mit der Automatikeinstellung sind so dunkel, so das teilweise Gesichter kaum erkennbar sind. Das obwohl die höchst mögliche Helligkeitsstufe eingestellt war. Das Display war nicht hell und gut ausgeleuchtet wie erwartet. Also leider zurück geschickt. Kein Sony Smartphone mehr für mich. Sony hat sicher viele Stärken in anderen Geräten. Die Smartphones gehören nicht dazu...... Habe mich für ein höher preisiges Gerät, dem Samsung Galaxy S7 entschieden.