am 16. Juni 2017
Hatte eigentlich nicht so einen krassen Effekt erwartet und war dann beim ersten Mal doch sehr überrascht von der Wirkung. Wirklich sehr erfrischend. Im Sommer ein absolutes Muss!
am 9. September 2015
Ich komm auf dieses Produkt garnicht klar, man fühlt sich danach als würde man nachdem Sport sich ne halbe Stunde in der Gefriertruhe liegen.
Ich habe keine Ahnung, warum die Leute das so schlecht bewerten, ich finde das Mega kühlend, der Matze hat mal wieder gute Arbeit geleistet! Top!
am 24. August 2015
Als ob eine Eiszeit unter der dusche anfängt! Nach dem Training echt super! Richt sehr intensiv und nach meiner Meinung gut!
am 20. Juli 2016
Das ist genau das was ich seit Jahren suche, tolles duscherlebniss. Sehr angenehm kühlend. Sehr schöner dezenter und anhaltender Duft.
am 8. Juni 2017
Ich hielt nie viel von diesen kühlenden Duschgels aus der Drogerie, da der Kühleffekt kaum spürbar war. Anders ists bei diesem Produkt. Um mal eine saloppe Aussage zu treffen: Mir sind die Eier eingefroren... Besonders nach hartem Training oder einfach nur im Sommer bei hohen Temperaturen ist das Duschgel wahrhaftig ein Traum. Das Gefühl nach dem Duschen ist unbeschreiblich erfrischend. Bei kühlen Außentemperaturen dagegen werd ich aber richtig zum Weichei und greife lieber zu herkömmlichen Duschgels. Da sind mir dann die "Frosteier" doch nen ticken zu extrem. Klasse Duschgel, keine Frage, riecht stark nach Menthol aber der Preis ist für den täglichen Gebrauch doch nen Ticken zu hoch angesiedelt. Wartet lieber auf ne Rabattaktion von Zec+ und holt euch den 5er Pack, dann lohnt sich das auch richtig.

+ krasser Kühleffekt
- etwas zu hoher Preis
am 21. November 2016
Ich persönlich habe das Duschgel gekauft, da ich vorher eine Probe auf der Fibo erhalten hatte. Das Duschgel riecht sehr gut und erfrischt wirklich. Leider finde ich es auf Dauer bei täglicher Anwendung zu teuer.
am 24. Juli 2014
Ich bin angenehm überrascht von diesem Produkt! Dass es in der Tat so gut ist, wie es ist, hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet! Ein vitalisierendes, belebendes und frisches Gefühl! Man merkt sofort wie der Kühlungs-Prozess einsetzt, sobald man sich mit dem Duschgel einschäumt.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann's jedem empfehlen, der nach einem Workout und nach einer Dusche stets Probleme mit dem "nachschwitzen" hatte, denn dieses Duschgel bewirkt, dass dieses nachschwitzen erst gar nicht eintritt. Perfekt! 5*!
am 9. Juli 2015
Habe mir das Duschgel spontan aufgrund der Rabattaktion gekauft
Es wurde rasch verschickt und kam schnell an
Nachdem ich es getestet hatte war ich sehr positiv überrascht
Es ist wirklich sehr kühlend und riecht sehr gut
Klare Empfehlung für einen Kauf
am 8. Juli 2015
Ich benutze das Duschgel von Zec+ hauptsächlich nach den Trainingseinheiten.
Es ist tatsächlich sehr stark kühlend. Man sollte es 1minute auf den einzelnen Körperstellen einmassieren und anschließen abwaschen, so wirkt es am besten. Der Geruch ist sehr angenehm und erfrischend. Die kühlung nach dem Training beugt zusätzlich Muskelkater vor, oder lässt ihn zumindestens nicht so stark werden ;)
Vorsicht im Intimbereich!! Das fühlt sich hingegen so an als würde man nackt am Südpol Squaten und ausversehen seine Glocken ins Eiswasser hängen!!
Für die heissen Sommertage ebenfalls sehr zu empfehlen!
Top Duschgel zu einem angemessenen Preis!
(Wenn man die Versandtkosten mal weg lässt)
am 30. August 2015
Das zec+ Duschgel riecht zum einen sehr gut, allerdings kühlt es auch sehr angenehm. Im Sommer oder nach dem Training sehr empfehlenswert!! Wegen dem enthalten Taurin empfehle ich aber das Duschgel wirklich nur im Sommer oder nach dem trainieren zu verwenden. Es kühlt wirklich enorm, jedoch leider auch im Intimbereich, was zwar anfangs unangenehm ist, später aber schnell nach dem duschen weggeht. Danach kühlt es sehr gut unter den achseln wo es ja auch hilfreich ist! Lg Leon