find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. März 2016
wer Teil 1 kennt, der kennt die Geschichte, aber wie die Jungs was verbocken um schließlich ihre Gedächnislücken mittels Kombinationsgabe zu schließen, ist mit neuen Gägs und etwas holpriger als im Original erzählt; zum Lachen ist der Film allemal gut und ein wenig Einblick in das Nachtleben gibt der Film behutsam auch; wer das nicht behutsam findet, der sollte selber mal nach Bangkok fliegen...
am 20. April 2017
Wir haben den Film mit mehreren Freunden zusammen gesehen und wir waren alle von Anfang bis Ende top begeistert und fühlten uns gut unterhalten. Schauspielerisches Top Niveau.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2013
nachdem ich Teil 1 gesehn habe war mir klar das ich auch Teil 2 sehn muss...
da ich selten ins Kino gehe und dann auch noch bei Amazon eine Blitzaktion gestartet war schlug ich sofort zu und ich muss meinen Kumpels recht geben
der Film ist einfach Hammer und ich bereue ihn nicht gekauft zu haben

Habe alle drei Teile auch wenn ich Teil 3 noch nicht gesehen habe. Also ich kann ihn jeden empfehlen der gerne lacht
am 20. März 2017
Wer gerne mal abschalten will und an einem Wochenende einen lustigen Film gucken will, sollte sich diesen Film unbedingt angucken. Diese Reihe dieser Filme ist einfach super!
am 19. April 2017
Eine wundervolle Idee einen weiteren Klassiker auf picture Vinyl herauszubringen dabei muss man bedenken dass der klang zwar nicht so toll ist wie von einer CD aber die liebevoll gestaltete Schallplatte lässt einen Fan schon das Herz höher schlagen
am 27. Oktober 2015
es ist halt ein Film. Und da ich diesen ausgewählt habe, entspricht er auch meinem Geschmack, so what? Alles perfekt. Qualität, Preis, etc
am 8. Februar 2014
War den ersten Teil füt gut befunden hat, wird diesen noch besser finden.
Ich persönlich finden Hangover 2 noch um einiges besser. Klare Empfehlung!
am 10. August 2017
Super mit Freunden anzusehen, mega lustig und unterhaltend! Den Film kann man auch mehrmals anschauen und er wird nicht langweilig!
am 25. August 2017
Sehr witziger Film. Er toppt den ersten Hangover Film. Wobei man den ersten gesehen haben sollte um alle Parallelen zu verstehen.
am 3. Juli 2013
Der erste Teil war schon klasse, aber dieser ist bei weitem noch besser!!! Da bekommt man sofort Lust auf Teil 3!!!