Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:7,99 €

am 23. November 2015
Nun ich habe meinen zweiten Aninmations Film Resident Evil, gesehn. Ich muß wirklich sagen, echt der Hammer. An Spannung und Action sehr reichhatig, und die Story an sich ist mehr echt eine Abwechslung. Auch diese Monster die da vorkommen.
Ist zu den Realen Filmen kaum vergleichbar!
am 2. März 2013
Klar wer sich das kauft,ist meist ein Fan von Resident-Evil und kennt die Vorgeschichte.Die Story ist ganz klar ein wenig dünn,aber darauf kommt es ja neuerdings nicht mehr so an.
Spoiler!.....Aber nen Licker als "Schosshündchen"mhhhhh,also das ist mir dann doch zuviel und auch die El Gigantos im Lederanzug sind echt nicht mein Ding!

Die Deutsche Tonspur,vorallem die von der Aida Wong...ein Grauss!Lustlos abgelesen,mehr kann man da nicht sagen!

Für Fans ganz nett,aber Neueinsteigern sollten nen Bogen um diese Scheibe machen!
am 25. November 2012
Der Film bietet nicht viel neues im RE-Universum, spinnt die Story um Leon S. Kennedy aber geschickt weiter. Technisch hinkt der Film dem momentanen Animations-Standard etwas hinterher, anonsten hat man aber wieder den fast typischen RE-Look und viel Spaß mit alten "Bekannten". Einige Figuren sind dabei wie auch in den Spielen sehr klischeebehaftet, aber darüber kann man hinwegsehen, nicht nur als Fan.
Das ist insgesamt kein großer Wurf, aber als Ergänzung gelungen. Für Fans der Reihe ein Muss.
am 8. Oktober 2012
Ich habe mir den Film auf Blu-ray gerade angeschaut, war echt super, viel besser als erwartet!
Ein wirklich toller Animation-Film, super Effekte, tolle Action, echt cool gemacht - HAMMER!
Tolle Story, die sehr gut umgesetzt wurde, spannend und unterhaltsam.
Mit dabei sind bekannte Gesichter, Leon S. Kennedy und Ada Wong :)
Habe bis jetzt jeden RE-Film gesehen und auf Blu-ray im Regal, dieser Film ist echt der Beste.
unbedingt ansehen, am besten auf Blu-ray. Top Resi-Film. Viel Spass!
am 15. Februar 2014
Ich mochte schon Degeneration aber Damnation ist wohl einen Ticken besser und auch die Story ist sehr gut. Hoffe nur das in der nächsten CGI "Verfilmung" einmal ein anderer Charakter als Leon die "Hauptrolle" bekommt
am 29. Mai 2013
Story zwar zweit Klassik, aber die Inszenierung ist super. Mir fehlt eigentlich nur neben Ada und Leon noch mehr Personen mit Charakter und Charme, die Präsidentin ist zwar eiskalt und hat auch nötigen Stil um sie zu achten, aber irgendwie fehlt schon ein bisschen eine Claire Redfield. Die Sinchronisation ist auch nicht so gelungen, aber bisschen besser als im 1 Teil, wo ich mir nur erst dachte was für eine Stimme Leon bekommen hat wenn man an die Syn vom Game RE4 gewöhnt ist, das Problem kennt man aber auch teilweise vom RE6 Game. Trotzdem sehr gut, zwar hätte man sich bei der Gegnervielfalt vllt noch mal einen normalen Hunter oder sonstige RE0-5 typische Gegner gewünscht, aber gut. Für Fans aufjedenfall völlig in Ordnung. Bild ist sogar mir eine 4.75 Wert, sehr detailreich, viel besser gehts in meinen Augen kaum. Insgesamt 4.25 Sterne
am 27. September 2014
Wer die Spielereihe mag, muss diesen Film haben.
Persönlich finde ich die Animationsfilme näher am Spiel dran, als die offiziellen Kinofilme.
Zum Film selbst will ich nichts erzählen, einfach selber anschauen.
am 5. Dezember 2012
Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack, baut sich schon sehr an die Spiele auf. Was bei dem letzten Film nicht so stark bis gar nicht rüberkam.
Grafik ist eine echte Augenweide. Wer RE mag, kann getrost zugreifen. Hab es damals bei den Blitzangeboten geholt. Aktuell ist er schon nicht gerade günstig.
Auch was die Story angeht haben die Macher einiges wieder Wett gemacht.
am 28. September 2012
nicht so gut wie degeneration, leon macht einfahc nurnoch auf obercoolen macker und schaut aus wie sein fleischgewordenes ebenbild im 5ten re film...

story war gut, der film erinnerte mich permanent an resident evil 4

jetzt eine info an alle mecker köpfe die sich über den 5€ preis unterschied bei vorbestellung beschweren..... ich glaube ihr habt noch nie bei amazon vorbestellt, amazon verschickt ca 2tage vor release und legt die rechnung bei, also mit dem preis den der film an diesem tag hatte! fällt der preis während des versandes (also auch noch am release tag wie in diesem fall um 5€) erstattet amazon das geld IMMER zurück,

ich persönlich habe heute bereits eine email bekommen das mir die 5€ erstatet werden so wie es imemr bei amazon ist *TOP*
am 7. Januar 2016
Ich kenne die Resident Evil Spiele seit Anfang an.....aber mich hat eine andere Serie des Hauses Capcom richtig in seinem Bann gezogen ^^ .
Gespielt habe ich daher nur Teil 2 & 3 ...

Ich kenne auch schon Resident Evil Degeneration und muss sagen das die Anime's 1000 mal besser sind als die Filme mit "Julla Vavovic" ^^ .
Davon war Teil 1 noch sehenswert.....

Als Fan von Leon, der von mal zu mal immer heißer aussieht ^^, war mir klar das ich mir auch dieses Teil hier hole.
Es ist sehr schön animiert und auch realistischer :-) .
Zu der Story kann ich nicht viel sagen, es geht halt um neue Zombie- Mutationen, Machtspiele und wie immer auch darum die Menschheit zu retten....das übliche ^^ .
Ich hab, als Frau, ja eh nur Augen für den sexy Leon <3 wenn ich mir den Film anschaue ;-) . Und hab daher die Story auch erst beim 3 x gucken verstanden :D

Ne hilfreiche Rezension wird's also diesmal nicht.....aber ich wollt den Film halt 5 Sterne geben :-) da er besser als jede Hollywoodverfilmung ist.
Für Fan's der Reihe sowieso ein muss !!!!

Ladyme Nevan :-*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken