flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Lauras Stern - Der Kinofilm
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 11. September 2015
Bei Prime Instant Video gekauft und geladen, lieferte dieser Film die Grundlage für das Verständnis der vielen Kurzfilme zu Lauras Stern. Unsere Enkelkinder haben inzwischen sehr viel Freude an den kleinen Geschichten und verfolgen aufmerksam das Geschehen. Wir können Film und Serie weiterempfehlen.
am 26. September 2017
Lauras Stern ist auch für kleinere Kinder uneingeschränkt empfehlenswert! Mein Sohn (3,5 Jahre) liebt diesen Film - vermutlich weil er auch nicht ganz so wild ist, wie viele andere Filme. Aber auch meine siebenjährige Tochter findet ihn noch immer toll.

Sehr zu empfehlen!
am 5. Mai 2017
Meine Tochter ist ein großer Lauras Stern Fan. Wir kennen die Folgen schon auswendig, können schon mitspielen. Der Film ist süß gemacht, sehr liebevoll gestaltet und wirklich sehenswert.
am 9. Oktober 2017
Wir haben auch das Hörspiel von Laura Stern,und den Film zu sehen ist echt toll. Finde es ist eine schöne Geschichte die man auch immer wieder schauen kann. Ist echt zu empfehlen. Preis ist auch in Ordnung
am 5. April 2017
Super schöner Kinderfilm. Wir haben ihn für unser kleine Enkeltochter (3 Jahre) gekauft. Sie liebt den Film. Die Lieferung erfolgt super schnell.
am 9. Mai 2014
Die geschichte und auch die Umsetzung sind sehr schön und spannend, aber für Kinder unter Drei Jahren zu aufregend und zu lang. Da kann ich eher das Buch zum Film empfehlen, das ist in einzelnene Geschichten aufgeteilt. Die hat meine Tochter (2 1/2 Jahre) jeden Abend eingefordert.
am 16. Juli 2015
Sehr sehr schöner Film. Für echte "Lauras Stern" Fans ein super Geschenk. Sogar Erwachsene schauen sich den Film hier gerne an :)
am 28. August 2013
Wir haben schon mehrere Lauras Stern Filme, aber den Hauptfilm schaut sich unser Kleiner immer wieder am meisten an.
Die Zeichnungen sind wunderschön gemacht (3D animiert) und die Geschichte ist nicht langweilig - sehr zu empfehlen!!!
Wir warten auf noch mehr Episoden mit Laura...
am 11. Mai 2015
Laura ist zwar nicht die Laura von der Serie. Aber dennoch ein sehr schöner Film für die ganze Familie. Meine Tochter möchte in sehr.
am 19. Juni 2017
der film ist gut. zu dieser zeit, die spezialeffekte des films waren gut. ich sah diesen film mit meinem vater. die handlung ist sehr subtil. das ende des films ist noch nicht so weit, mein perfektes ende. wenn ich, muss ich jemanden wie der held.