Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:6,99 €

am 7. Dezember 2014
Der Film spielt fast ununterbrochen aus dem Inneren eines Leihwagens (vermutlich dem Vehicle 19 so wie der Name des Films). Es kommt Langeweile auf, der Film ist absolut mies. Nicht zu vergleichen mit den Fast&Furious Filmen mit Paul Walker. Einfach nur mega schlecht dieser Film.
am 1. August 2013
War Paul Walker für mich bisher der Garant für gutes Filmentertainment, so ist diese Produktion einfach nur schlecht. Langweilig. Das Aufregendste ist das Cover des Filmes....Ich hoffe nicht, dass Walker nun - wie bereits vor ihm viele Kollegen - in die B und/oder C Movie Klasse abrutscht....Aber auch ein Schauspieler muss leben und kann sich somit nicht immer die Filetstücke der Filmbranche aussuchen...Schade, schade...
am 27. Dezember 2014
Schauspielerisch schlecht, Story interessant aber schlecht umgesetzt. Die Handlung der Charaktere kann oft nicht nachvollzogen werden und ist stellenweise albern. Der schlechteste Paul Walker film, den ich kenne...
am 15. Januar 2015
So einen unglaublich schlechten Film habe ich selten gesehen. Es dreht sich alles in einem Van. Kann ich gar nicht beschreiben. Eigentlich mag ich die Filme mit Paul Walker, aber das ist wirklich unverschämt.
am 5. August 2014
Habe den Film hier bei Amazon als Video On Demand Film angeschaut. Gerade auch, weil er relativ Kurz ist.
Zunächst haben mich die anderen Rezensionen hier abgeschreckt, habe ihn mir dann aber letztendlich doch angeschaut.
Ich wurde allerdings positiv überrascht. Der Film ist recht spannend und gut gemacht. Alles spielt sich im innern des Wagens ab. Dadurch fehlen vielleicht "Bildschirmfüllende Action-Szenen", andererseits fühlt man sich auch näher in der Thematik.
Es dauert eine Weile, bis aufgeklärt wird, worum es eigentlich geht. Dann flacht der Film etwas ab, was man allerdings fast immer hat, wenn man erstmal weiß, worum sich alles dreht.
Trotzdem muß ich sagen, das ich mich gut unterhalten habe. Auf jeden Fall besser als z.B. in dem bedeutend teurerem "Transporter 3", der zwar mehr und "bessere" Actionszenen bietet aber derart unrealistisch ist, das es keinen Spaß macht sowas anzuschauen.
am 5. April 2014
...auch wenn man ständig denkt, nun muss es doch losgehen, die Action bleibt aus. Die Produktion ist ja nicht schlecht. Die Story dafür hanebüchen. Trotzdem hab ich mir den Film bis zum Schluss angesehen. Soll jeder selber überlegen, ob er das ebenso durchhalten will.
am 11. April 2014
Ich bin nciht von irgend einer Filmindustrie Lobby bezahlt für meine Rezession auch kein zu großer Paul Walker Jünger sondern, ich finde die geschichte super, denn der film

BASSIERT AUF EINER REALEN GESCHICHTE.

Es ist klar dass der Film kein Happy End hat, ich mein schade dass die Anwältin und Paul Walker verrecken aber nur weil da BUHUHU *HEUL* alle sterben kann ich doch nicht einem Film einen stern geben!
Soll ich den Filmen über den Holocaust und über den 11 September auch 1 Stern geben wie einige andere, nur weil da alle sterben?

reißt euch mal zusammen.

Südafrika ist und bleibt eines der gefährlichsten Länder und dass es da so zugeht wie in dem Film gezeigt ist dürfte jedem klar sein, erst recht jedem, der das Wort Apartheid schon mal gehört hat.

klasse Umsetzung und eine klasse Story.

Aber ich gebe nur 4 Sterne weil im Film alle sterben und unmäßig viel Blut fließt. Ich muss ja schließlich zu den Heulsusen die den FIlm mit 1 Stern bewerten Rückhalt bieten, MUAHAHHAHAHAHAHAA
am 12. Dezember 2013
also wer den guten paul nur auf autorennen und so reduziert braucht hier echt nicht von langeweile reden der film hat seine eigene welt und is absolut akzeptabel
am 20. Dezember 2013
Ich muss mich jetzt mal aufregen wieso bewerten die Leute die alle KEINE AHNUNG haben diesen TOP Film so Schlecht ich muss sagen dierser Film hat es in sich und ist einfach nur Top Die Story und auch der Hintergrund also Leute seht euch den Film an es Lohnt sich wirklich und sage ich als ein Mensch der 3000 Originale Blu Ray Filme im Schrank stehen hat der FIlm ist echt top Schade das Paul walker so Früh von uns gegangen ist
am 31. Juli 2013
Dieses Cover stellt einen "laufenden" Paul Walker mit einer Waffe dar.
In Wirklichkeit, sieht man ihn nur sitzend in seinem Vehicle (Auto). In diesem Auto findet nun die "spannende" Story statt. Aber wer den coolen Paul Walker erwartet ist schief vehicelt xD Er kriegt einen Handyanruf, das er in einem Auto sitzt mit ungewissem Inhalt. Im Kofferraum befindet sich eine gefesselte Frau. Von da an hängt er fast nur noch am Telefon und findet tatsächlich noch eine Waffe im Handschubfach. Vorraussehbare Handlung mit einem normal bis langweiligem Ende.
Schade. Empfehlung : Fast & Furious 6 [Blu-ray]