find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
...ist dieser Film wohl ein Muss.
Unterhaltsame Komödie mit diversen Seitenhieben auf Filme und Serien mit den diversen auftauchenden DC-Helden und -Schurken, die leider nicht ganz mit "The Lego Movie" mithalten kann.
am 2. September 2017
Ein Film ohne wirkliche Handlung. Viel Action ohne Sinn und Verstand.
Selbst mein Sohn (12 Jahre) fand ihn langweilig und enttäuschend.
War das Geld in keiner Weise wert
am 15. September 2017
Lego ist super. Die Filme sind klasse. Haben Riesen Spaß daran. Alle die Kinder und die Erwachsenen. Wir lachen gerne und werden weiter Lego Filme kaufen müssen.
am 25. Juni 2017
Mein Sohn liebt Lego und Superhelden, da kam der Film sehr gelegen.

Gut gemacht und kindgerecht.

Zu empfehlen, auch für Nicht-Legofans
am 3. März 2017
Für alle Lego Batman Fans ein MUSS! Es wird nie langweilig, tolle lockere Sprüche. Kommt bei meinen zwei Jungs sehr gut an, und es wird viel
gelacht.
am 7. April 2014
Batman und Superman als Team, ich schmeiß mich weg. Selbst mein Kurzer mit 41/2 hat sich teilweise vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Hundertprozentige Kaufempfehlung für die ganze Familie.
am 28. März 2017
Da haben kleine und große Spaß.
Mit einer Lauflänge von ~70 Minuten auch überschaubar und auch für Erwachsene sehenswert.
Keine zu große Gewalt aber Action kommt definitiv nicht zu kurz. Mit LEGO kann ja auch nicht wirklich was kaputt gehen :-)
am 25. September 2014
Kann man anschauen, 1x. Sooo begeistert war mein großer nicht wirklich.
Meine Empfehlung: anschauen --> JA, kaufen --> eher nicht.
am 20. Mai 2017
Ich habe den Film für meinen Sohn bestellt und was soll ich sagen er ist total begeistert von dem Film. Ich glaube wenn er könnte würde er 24 std nur den Film gucken.
am 17. Juni 2017
An sich ein guter Film mit dem typischen Lego-Humor. Nur leider ist er mit 70 min doch etwas sehr kurz.