Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

• 2 Guns
  • Kundenrezensionen

am 29. April 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
am 28. Juni 2015
Wie die meisten Filme von Denzel Washington und Mark Wahlberg super.
Coole story mit unvorhersehbarem Ausgang.Sind auch ein Paar lustige Szenen drin die hervorragend in diesen Film passen.
am 20. Juni 2015
Alles vorhersehbar, schwaches Drehbuch, schwache Gags, schlimmer Wahlberg und von daher recht zäh bis langweilig.
Unterhaltsames Actionkino geht anders.
Keine Empfehlung meinerseits.
am 18. Juli 2014
Also ich denke nicht das ich zu Denzel Washington und Mark Wahlberg viel sagen muss. Ein Bankraub, der eine ein Cop, der andere ein Marine. Also um kurz zu sagen, viel Action, Witz, Sarkasmus.
am 23. Juni 2015
Mark Wahlberg und Denzel Washington spielen ihre typischen Rollen. Klasse Action-Szenen aber zum Teil auch jede Menge Spaß. Hab den Film auf Amazon Prime geschaut und er ist echt zu empfehlen!
am 26. April 2014
das Zusammenspiel von Denzel und Mark ist einfach super toll und gut gelungen. Lange nicht mehr so gelacht. Auch die zahlreichen Actionszenen kommen wirklich gut. Sehr zu empfehlen der FIlm
am 22. Juni 2014
Ein sehr lustiger Film, der für die Familie, Freundin, oder mit Freunden geeignet ist. Lachen vorprogrammiert und vorallem wird einem nie langweilig. Wirkliche Kaufempfehlung, too Film!
am 16. Oktober 2013
Ich hab mir den Film im Kino angeguckt und war total überrascht das ist mal seit langem ein richtig guter Actionfilm der wird sich auf jedenfall gekauft
am 15. August 2015
Der Anfang ist noch ganz gut, fällt dann aber stark ab. Taugt auch nicht zum zweimal gucken, wobei man schon das erste mal nicht unbedingt muss. In der zweiten Hälfte ist die Story raus.
am 12. Juni 2015
Hat definitiv seine Längen. Ich hatte mehr Action und einen durchdachteren Spannungsbogen erwartet, leider scheinen ein paar Dinge jedoch recht unlogisch... Nicht so gut wie erhofft

Safe House [dt./OV]
2 Guns [OV]