Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,45 €

TOP 1000 REZENSENTam 20. März 2014
Dieser Band der Reihe "Wunderbare Tierwelt" lässt den Leser in die Welt der Kleinkatzen eintauchen.
Heute war das schmale eBook gerade als Gratis-Download zu bekommen. Eine Katze habe ich ebenfalls. Also für mich ein Grund mehr, zuzugreifen.
Leider ist das Buch wirklich sehr schmal und die Informationen zu den verschiedenen Katzenarten sind dementsprechend kurz.
Doch die Autorin verspricht ja auch kein Lexikon, sondern schreibt selbst vom "eintauchen" und der Anregung zum "weiter erkunden"
Die Texte lesen sich leicht und verständlich, wie versprochen.
Bilder gibt es obendrein, es läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 8 und so habe ich gerade interessante 20 Minuten genossen.
Das Inhaltsverzeichnis funktioniert.
Fazit: eBook genau so wie in der Beschreibung dargestellt.
am 17. April 2014
Die Autorin könnte umfangreichere Informationen in ihr Buch stecken. Das Buch ist sicher interessant, aber zu kurz. Vielleicht eine Überarbeitung?
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken