Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2017
mir gefällt allgemein die schottische Musik aber das ist zu viel des guten für mich man schon Fan sein von diesem Interpreten
am 17. März 2016
Auf dieser Doppel-CD sind irisch-keltische Musikstücke der unterschiedlichsten Künstler enthalten, so dass für jeden Geschmack was dabei ist! Vertraute traditionelle Weisen wie "Whiskey in the Jar", "Danny Boy", "Amazing Grace" werden auf neue Art von namhaften Musikgruppen wie "Santiano" oder Sängern wie Ronan Keating dargeboten. Auch bekannte Popsongs wie "Mull of Kintyre", "Scarborough Fair", "My Heart will go on", "Harry's Game", "Nothing compares 2 U" oder die "Herr der Ringe-Suite" werden in erfrischend neuen Versionen gespielt. Einige der herausragendsten Musikgruppen der Mystera-Musikszene steuern ebenfalls Stücke bei: "The Corrs", Màire Brennan, "Secret Garden", "Celtic Spirit", Loreena McKennitt, "The Cranberries", "Celtic Woman", aber auch unbekanntere, die sich nicht verstecken müssen.
Ich empfehle diese Doppel-CD allen Mystera-Musikfans und allen Freunden irischer, keltischer, schottischer Musik!
am 26. April 2015
Absolut enttäuschend! Das habe ich mir bei der Aufzählung der Künstler viel besser vorgestellt.
Die einzelnen Künstler machen gute Musik doch die Auswahl der Titel für diese CD ist nicht gelungen.
am 24. August 2014
Wie schon andere hier geschrieben haben, ist diese CD zwar sehr schön, die Zusammenstellung ist auch ganz gut gelungen, in Wahrheit ist es aber überhaupt nichts neues, sondern eher eine Art von best of.
Immerhin hat man hier die wirklich großen Musiker und Sänger ausgewählt, von da her zahlt sich die CD für Fans dieser Art Musik vielleicht doch aus.
Wer jedoch von all diesen Musikern ohnehin alles oder fast alles besitzt, für den ist diese Anschaffung unnötig.
am 7. April 2014
Eine super Zusammenstellung. Beim Hören der CDs kann man sich sehr gut vom Alltagsstress erholen und entspannen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Alben, gibt es auf diesen zwei CDs nicht wirklich Ausreisser nach unten, sondern alle Stücke sind absolut hörbar.
am 13. April 2014
Die Musikstücle sind sehr gut zusammengestellt und läßt einen in Gedanken nach Irland reisen. Die Auswahl der Interpreten ist gelungen da es sich um aktuelle Interpreten handelt.
am 21. April 2014
Sehr schoenes, gut abgestimmtes Album des klassischen Celtischen Liedgutes.
Kraftvolle und stimmungsvolle Songs versetzen den Zuhörer in unterschiedliche und gewuenschte Stimmungen.
Ich finde das Album gelungen.
am 25. März 2014
Ich bin durch die TV-Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe es mir anschließend bestellt, weil ich großer Fan dieser Musik bin.
Das Gute an der CD ist die Mischung von Traditionellem und neuen Pop-Sounds. Von Secret Garden bis Oonagh ist alles dabei, was mit den keltischen Rhythmen verbunden werden kann. Ob im Hintergrund zu Hause oder beim Joggen im Wald: Die Musik schafft es, dass die Gedanken den Alltag loslassen können.

Kaufempfehlung!
am 14. April 2014
Alles Bestens - gerne wieder. Die CD ist ideal zum Träumen und Erinnern. Von allem (rockig und auch ruhig) ist alles dabei :-)
am 2. Mai 2014
Nicht schlecht, aber nicht das, was ich erwartet hatte. Unter Celtic Classiscs hatte ich mir definitv keine Spanne von All Angels über The Cranberries, Belfast Harp Orchestra, London Symphony Orchestra, The Corrs und Schiller vorgestellt. Das sind für mich British Classics allenfalls.