Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2015
Wie ich schon beim Album Serie geschrieben habe, ich in ein unwiderruflicher Runrg-Fan; das Party-on-the-Moor-Album ist echt wunderbar, vorallem, dass D. Munro einige Lieder mitsingt - hach, da geht einem echten Runrig-Fan das Herz auf. Die Lieder sind ein schöner Durchschnitt durch das ganze Runrig-Repertoire - ein Muss für Runrig-Anhänger !!!
am 21. Oktober 2017
... und dann drei CDs. Ich liebe diesen Sound. Auf YouTube klang es praller. Aber wir haben ja Equalizer. Ein weiteres Teil in meiner Teuchter Sammlung.
am 24. Mai 2014
Livealben der Band gibt es nun schon fast mehr als Studioalben ... ok, das ist etwas übertrieben, aber für die "Guthro-Years" stimmt es tatsächlich. Und nun noch ein weiteres, wieder mal ein Jubiläumsalbum?
Es ist ein würdiges Werk geworden, mit tollen Gastmusikerbeiträgen aufgelockert (Donnie....) und ein Querschnitt durch die gesamte Schaffensphase der Gruppe.
Der Sound ist klar und brilllant, die Spielfreude der Band ist buchstäblich mit den Fingern zu greifen. Beim Filmmaterial hat man eine wunderbare Balance zwischen Frontalaufnahmen, Einzelshots und Publikumaufnahmen gefunden. Die beim Konzert und nun beim DVD Titel versprochene "Party" kommt wirklich authentisch rüber. Eine sehr schöne Erinnerung an ein sehr schönes Konzert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2016
Wir haben zwar schon einige CD's und auch Live CDs von Runring aber diese CD ist der Hammer - noch besser als sonst und die Stimmung kommt einfach gut rüber. Wir freuen uns schon auf das Konzert in Stuttgart
am 1. Juni 2016
Eine tolle Live-Aufnahme der Gruppe vom 10. August 2013. Die grandiose Stimmung kommt voll rüber und so mancher Song lässt einem die Gänsehaut wachsen. Eines der besten CD's der Gruppe. Sehr zu empfehlen.
am 15. November 2017
Bin begeistert - schön, dass SWR3 solche Lieder spielt; sonst hätte ich was verpasst. Die >Hitparade im Oktober bietet immer wieder Überraschungen...
am 26. November 2017
Nach meinem Besuch in Schottland musste ich diese CD haben. Dort ist die Band sehr bekannt und die Musik passt zu diesem Land.
Die teilweise nicht so gute Ton Qualität liegt an der Live Aufnahme, stört mich aber nicht, denn das Gefühl live dabei zu sein ist mir wichtiger.
am 18. August 2017
Ein Muss für jeden Runrig - und Schottlandfan! Macht einfach gute Laune, werde meine Sammlung gerne noch erweitern! Gewohnt schnelle Lieferung. Verpackung ok.
am 24. April 2014
Nachdem wir das Jubiläum live erleben konnten nun die Erinnerung.
Tolle Musik, die Stimmung überragend, es war ein tolles Event.
Die Aufnahme entspricht der Qulität wie es bei solchen Live-Konzerten eben ist.
am 17. Mai 2014
40 Jahre Runrig - 40 Jahre tolle Musik.

Diese CD nimmt einem mit auf eine wunderbar gefühlvolle oder auch mal wilde Reise.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.