flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert)
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2014
Jetzt hatte ich mich so auf eine neue CD von Runrig gefreut ... Leider gab's aber nur zum ...zig-ten Mal die zwar schönen, aber dennoch schon so oft veröffentlichten alten Stücke neu verpackt. Als Riggi fragt man sich so langsam ob es die Band nötig, hat mit wenig Aufwand (Live-Aufnahme) viel Kohle zu scheffeln!? Eine Studio-CD mit neuen Titeln wäre mir da lieber gewesen!
am 23. Dezember 2015
Wie ich schon beim Album Serie geschrieben habe, ich in ein unwiderruflicher Runrg-Fan; das Party-on-the-Moor-Album ist echt wunderbar, vorallem, dass D. Munro einige Lieder mitsingt - hach, da geht einem echten Runrig-Fan das Herz auf. Die Lieder sind ein schöner Durchschnitt durch das ganze Runrig-Repertoire - ein Muss für Runrig-Anhänger !!!
am 30. Mai 2014
Finde die CD gut und gelungen. Sind halt alles mehr oder weniger
bekannte Songs. Mir persönlich gefällt die 3. CD am besten.
Habe schon mehrmals Runrig live bei Konzerten erlebt. Das ist
natürlich ein noch viel intensiveres Erlebnis. aber die CD kommt
auch ganz gut. Nicht alle Songs, aber dir meisten
am 12. November 2016
Supertolles Album, habe damit meinem Schatz eine riesige Freude bereitet....einfach toll diese Gruppe, superschöne Stimme, gefühlvoll und ein Traum von Liedern
Immer wieder gern, bin jetzt auch ein Fan dieser phantastischen Band
am 24. April 2014
geniales Album, ja sicher sind es alte Songs aber die Zusammenstellung ist super, habe
Album als mp3 download erworben aber auch die DVD , ist einfach schön , danke Runrig und
ich hoffe Album findet noch mehr Fans :-)
am 25. März 2016
Wir haben zwar schon einige CD's und auch Live CDs von Runring aber diese CD ist der Hammer - noch besser als sonst und die Stimmung kommt einfach gut rüber. Wir freuen uns schon auf das Konzert in Stuttgart
am 1. Juni 2016
Eine tolle Live-Aufnahme der Gruppe vom 10. August 2013. Die grandiose Stimmung kommt voll rüber und so mancher Song lässt einem die Gänsehaut wachsen. Eines der besten CD's der Gruppe. Sehr zu empfehlen.
am 17. Mai 2014
40 Jahre Runrig - 40 Jahre tolle Musik.

Diese CD nimmt einem mit auf eine wunderbar gefühlvolle oder auch mal wilde Reise.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2014
Wieder eine tolle Mucke für meine Mutti. Sie hört sie mehrere male hintereinander. Natürlich wieder super verpackt. Wir können sie jedem echten Runrig-Fan nur empfehlen.
am 21. Juni 2014
Als Runrig Fan gibt es nicht viel zu sagen. Beide Teile sind gut gelungen. Habe die DVD und auch die CD schon mehrfach angesehen und angehört. Super