Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2017
Ich habe Runrig bisher Live nur in relativ kleinen Hallen gehört. Ist ja auch super. Aber was diese Band braucht, ist ein von Zehntausenden besuchtes Open Air. Dann sind sie einfach genial gut. Die Disc sollte in Stereo angehört bzw. angeschaut werden. In DTS klingt sie merkwürdig dumpf.
am 25. Januar 2017
40 Jahre haben diese Folkrocker schon auf dem Buckel und wirken immer noch frisch und unverbraucht. Man merkt ihnen auch auf dieser Scheibe an, dass sie einfach Spaß am Musikmachen haben. Auch der "neue" Sänger, der erst vor 15 Jahren dazugestoßen ist, hat sich sehr schnell in die Musik dieser Band eingefühlt und offensichtlich auch schon ein wenig Gälisch gelernt.
am 20. November 2017
Ein super Konzert. Gut gefallen haben mir die immer mal wieder eingeblendeten Kamerashots von den feiernden Fans. Da hat man das Gefühl mit dabei gewesen zu sein. Sehr emotional die Auftritte von Donnie Munroe und Peter Wishart. Und...man glaubt es kaum... Ein Runrig Konzert mit ohne Regen !!!
am 12. April 2015
Nun, was die manchmal bemängelte Qualität angeht: Wenn ich die DVD über mein Soundsystem laufen lass ist das alles kein Problem. Also immehin ist das ein Openair Mitschnitt von Runrig und nicht ein Hallenmitschnitt von was weis ich...Madonna oder so.
In erster Linie hat diese DVD eh mein Herz und meine Seele angesprochen.
Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Das Einzige was ich bereue, ist nicht live dort gewesen zu sein.
Ich kann sie nur empfehlen.
am 11. Dezember 2016
Wir haben Runrig schon 3 mal live gesehen aber die "Party" ist dann schon nochmal was anderes. Sound super und nett sind auch die eingestreuten Bilder und Videos die Fans geschickt haben. Die Musik ist sowieso der Hammer
am 5. April 2016
insbesondere wegen der Auftritte der ehemaligen Bandmitglieder.
Einige Schnitte in der Einladung waren nicht ganz so unsere Geschmack - daher 1 Stern Abzug - das Konzert (bzw. die Party) war aber toll.
am 21. Oktober 2017
Schnelle Lieferung. Super Musikqualität und tolle Aufnahmen - die Stimmung dieses phantastischen Konzerts kommt klasse rüber. Die DVD ist einfach ein Muss für jeden Runrig-Fan. Und auch zum Kennenlernen von Runrig sehr zu empfehlen.
am 5. Mai 2015
Meine Bewertung ist nicht ganz objektiv. Ich bin seit über 20 Jahren ein Riggie. Für alle Runrig Fans oder Sympathisanten ist diese DVD ein absolutes muss. Jedes Mal wenn ich sie mir ansehe und vor allen Dingen anhöre bin ich total begeistert.
am 28. Februar 2015
Ein Wahnsinnskonzert, zu schade, dass ich nicht dabei war!!! Jungs ich wünsche euch noch ein weiteres Jubiläum und kommt bald wieder nach Deutschland!!!
am 27. April 2014
Bin seit Jahren riesiger Runrig-Fan und bei mehreren Konzerten live dabei gewesen. Habe mich riesig auf die BluRay gefreut - Disc eingelegt und im Menü auf DTS konfiguriert. Ich muss leider den verschiedenen negativen Rezessionen bezüglich des Tons zustimmen. Nicht nur dass die Aufteilung der einzelnen Kanäle schlecht umgesetzt wurde, über dem gesamten Ton, vor allem der Stimme liegt ein derartig störender Hall, das man kaum ein Wort versteht. Zusätzlich wummert die Basedrum des Schlagzeugs viel zu überzogen und verzerrt zusätzlich. Man hat das Gefühl, das Konzert wurde schwarz im Publikum mitgeschnitten. Dachte erst es liegt an der Einstellung meines Verstärkers, also habe ich zum Vergleich die "Runrig - Beat the drum - Year of the flood" (DVD) eingelegt. Glasklarer DTS-Sound. Kein Vergleich zur "Party on the moor". Was also hat sich Sony Music dabei gedacht? In Anbetracht, dass die BluRay fast 23,-€ kostet, kann man wohl erwarten, dass die Herren bei Sony auch den DTS-Ton im Griff haben!
Nun zur Entschärfung: In Stereo ist der Ton prima und auch sonst ist es ein wahrer Genuss dieser seit nunmehr über 40 Jahren existierenden Band beim Spielen zuzusehen/zuzuhören. Runrig haben immer noch einen riesen Spaß auf der Bühne. Lohnt sich auf jeden Fall. Kauftipp: Runrig - Beat the drum Year of the flood.