flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. April 2017
Könnte ein Film mit Ben Affleck und.. von Ben Affleck sein. Alles schön gedreht, Justin war wiedermal Spitze, aber da war'S schon an Lob. Jede Handlung, jeder Schritt ist vorhersehbar gewesen. Typisch amerikanisches Kino, damit der Zuschauer gar nicht erst nachdenken muss. Schade, mit etwas mehr Finesse und Gefühl, hätte es auch spannend werden können.
am 19. Mai 2017
Worum geht es:
Der Student Richie (Justin Timberlake) muss schnell Geld aufteiben um das Geld für sein Studium bezahlen zu können. Er investiert sein komplettes Erspartes in Online-Poker. Da er ein sehr guter Spieler ist gewinnt er ziemlich viel. Doch beim entscheidenden Spiel verliert er alles. Da er sich sicher ist das er betrogen wurde beschließt er den Betreiber der Pokerseite (Ben Affleck) ausfindig zu machen und zur Rede stellen. Dieser bedankt sich bei Richie das er einen Fehler bemerkt hat und bietet Richie einen Job. Richie willigt ein. Doch schon bald muss er feststellen das die Geschäfte seines neuen Bosses alles andere als legal sind und und gerät ins visier des FBIs.
Der Film ist ganz gut aber er haut einen jetz nicht vom Hocker.
am 11. November 2014
von mir nur 2 Sterne weil:
ich bei der Schauspielerbesetzung mehr erwartet habe.
und der Film für die Handlung zu Langwierig war.
Statt mich zu fesseln war er für mich persönlich nur ermüdend.
am 28. März 2017
Das beste an Runner Runner sind die schönen Aufnahmen von Costa Rica. Ben Affleck spielt ok aber viel mehr auch nicht.
Justin Timberlake spielt unterirdisch, was nicht zuletzt am Drehbuch liegt, was ihm nicht viel Spielraum für gutes Schauspiel erlaubt.

Die Story ist vorhersehbar und nicht sehr spannend.

Trotzdem hat mich die Kameraarbeit und Thema des Films interessiert, daher 3 Sterne.

Man hätte viel viel mehr draus machen können.
am 16. April 2017
Gute Unterhaltung, gelegentlich vorhersehbar, aber mit den nötigen Wendungen. Sehr kurzweilig! Für kurz Zwischendurch ist es genau der richtige Film.
am 30. März 2017
Der Film gefällt mir sehr gut.
Das Thema Glücksspiel ist ja bereits schon öfter verfilmt worden z. B. Casino, ist also kein neues Genre, aber ist rasant umgesetzt.
Der Film wurde nicht langweilig, hatte die richtige Länge.
Ich bin kein Fan von dem Schauspieler Ben Affleck, jedoch hat dieser zu dieser Rolle gepasst.
Justin Timberlake ist als Schauspieler auch überzeugend.
Schaut euch den Film einfach mal an und urteilt dann selbst, Filme sind ja bekanntlich Geschmackssache.
am 19. April 2017
Mittelmäßiger Film. Kann man schauen , hat aber keinen Höhepunkt. Weder der Film noch bekommt man selber einen beim schauen. Nicht komplette Zeitverschwendung
aber auch kein Gewinn.
am 4. September 2017
Das Thema ist Glücksspiel und was es alles damit auf sich haben kann. Gut und gradlinig inszeniert, spannend und recht kurzweilig Dank der Darsteller -nicht zuletzt des aalglatten Charakters, den Ben Affleck verkörpert. Der Film ist etwas für zwischendurch, jedoch nicht der große Wurf.
am 23. Juni 2014
Cooler Film mit Justin Timberlake – er beweist mal wieder, dass er nicht nur singen kann – und Ben Affleck. Thema Online-Glücksspiel und die fiesen Machenschaften stehen im Fokus. Definitiv spannend und mit überraschendem Ende.
am 21. Juni 2017
Verglichen mit den völlig übertriebenen mit Aktion geladenen Proleten Filmen ohne Handlung der heutigen Zeit, ist der Film echt gut. Ein bisschen Brutalität, Aktion und Erotik, von nichts zu viel oder zu wenig. Meiner Meinung nach hat Runner Runner eine gute Story mit spannenden Wendungen und ich kann die sehr schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen.

Middle Men
Der Mandant [dt./OV]