Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. Dezember 2014
der Autor. Ich finde die Art wie er schreibt, die Beschreibungen, auch die Geschichte einfach Klasse. Schade dass es nicht mehr davon gibt.
am 6. April 2014
Legger geschrieben und wer so was mag ist gut bedient damit ich hatte Spaß es in einem zug zu lesen
am 2. Mai 2014
Sehr geehrten Damen und Herren! Dieser Roman ist für Kinder nicht geeignet.Es stimmt schon das in diessen Roman sehr viel passiert was einnen irre machen kann. Trotzdem würde ich jeden diesen Roman zum Kauf empfehlen.Ciao Tirol
am 15. März 2015
ich mag die Geschichten sehr. Einfach super & sehr lecker geschrieben. Habe alle Romane, bitte unbedingt mehr davon. Wann geht's denn endlich weiter!!!!!!?