TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 29. Juni 2014
Notizblock+ ist ein schöner Zeitvertreib. Innerhalb von wenigen Minuten wird so jeder automatisch zum Künstler.

Schade ist nur, dass die App auf englisch ist und nicht auf deutsch. Aber vielleicht gibt es ja bald eine deutsche
Übersetzung, damit die App noch mehr Spaß macht.

Für mich ist der Notizblock+ ein richtiges Programm zur Entspannung und Ablenkung. Wie man früher in die Schulhefte etwas reingekritzelt oder gemalt hat, so kann man es jetzt auf dem Smartphone tun.

Sehr schön ist die Auswahl an Farben des Papiers und den Stiften.

Wenn man die gemalten Kunstwerke speichern möchte, muß man das unter "Share" -> "Gallery" tun.

Von dort aus kann man auch dann die Bilder direkt per eMail verschicken.
review image review image review image
am 15. Juli 2014
Arbeitet prima. Verschiedene Hintergrundvorlagen möglich: Kalender, Abrechnungen, Notizen mit unterschiedlichen Papiersorten kombiniert lässt die Notizen echt aussehen. Alles, was zu erledigen oder festzuhalten ist, lässt sich hiermit sehr leicht erledigen.
am 28. Juli 2014
Tut was es tun soll!
Simple, unkompliziert und wunderbar zum bedienen, ob mit Smartphone, oder Tablet!

Für schnelle Notizen mit Skizzen, die beste App die ich bis jetzt verwendet habe!

5 Sterne!
am 21. November 2014
I have always said that a picture tells you more than a thousand words. It appears that it is true. Easy to use and most helpful.
am 1. Juli 2014
... aber wirklich gut schreiben lässt sich mim "dicken" Finger auf dem kleinen Bildschirm dann doch nicht... wie da man da malen soll, wie auf den Beispielbildern gezeigt, kann ich mir nur mit einem Stift vorstellen...
am 2. Mai 2014
Nach der doch eher vom Erwerb ab- als zu geraten wurde habe ich die APP dann aber schließlich geladen. Ich habe mir die Anleitung angesehen und konnte sofort anfangen. Es gab kein Rätselraten. Ausdrucken geht übrigens ganz einfach. Man kann jedes Notizblatt per Mail versenden und dann drucken. Ich vergebe volle 5 Sterne.
am 16. Mai 2014
Ist für den Alltagsgebrauch durchaus geeignet, Bedienung mit den Fingern ist i.O.
Mit einem Touch Pen kann man die App noch ein Stück effizienter Nutzen. Insgesamt ist die App
als Kritzelblock für einen Selbst recht gut und reicht für meine Zwecke bisher aus, ist aber bestimmt auch als Malblockersatz für die kleinen gut..
am 6. Mai 2014
Hab mir schon öfter etwas notiert darauf und beim telefonieren darauf gemalt. Muß man vielleicht nicht haben, ist aber trotzdem nett.
am 14. April 2014
Man kann hier wirklich wunderbar schreiben, sich Notizen in verschiedenen Farben machen, markieren, malen, Zeichnen und alles wunderbar organisieren. Ich bin begeistert und nutze das Programm gern und häufig.
am 14. April 2014
Ich finde diese app einfach toll weil man sich :
1. Tolle Notizen machen kann
2. Super zeichnen kann
3. Es viele verschiedene Farben und Papiere gibt
Ich bereue diesen kauf nicht und empfehle diese app weiter !!