am 8. August 2017
Da ich sie Dienstags bzw Mittwochs im TV immer um die Hälfte verschlafe, bin ich froh,
dass sie endlich auf DVD rauskam.

Jim lebt mit seiner Frau Cheryl und seinen drei kleinen Kindern in einem Haus in einem Vorort von Chicago.
Tägliche Gäste in seinem Haus sind sein Schwager Andy und seine Schwägerin Dana.
Jim Ist Architekt und der Boss von Andy, mit dem er zusammenarbeitet.
Dana und Jim sind wie Hund und Katz, deshalb kommt es immer wieder zu Reibereien.

Diese Serie lässt ihr Zwerchfell nicht zu Ruhe kommen, ein Vergnügen für die ganze Familie.
Die Lacher die man immer hört, sind für mich mittlerweile kein Problem mehr.
Ich hoffe schon auf die weiteren Staffeln (insgesamt 8)

Bid-und Tonqualität waren sehr gut,
Bild: 16:9 (1,78:1)
Ton: Sprachen in deutsch und englisch 2.0

kein Wendecover und kein Bonus.
Darsteller:

13.Das Italien-Konto
14. Ein "scharfer" Schuss
15. Gemischtes Einzel
16. Unter Hochdruck
17. Herr Ober, wir gehen!
18. Das Pony, das kein Pony war
19. Der Umtausch
20. Nostalgie-Anfälle
21. Hilfe-die Kinder sind weg!
22. Die Überraschungs-Party
ca.455min. lachende Unterhaltung
am 8. November 2017
...ich liebe Jim mit seiner chaotischen Family...toll zum abschalten und ablachen...James Belushi in einer seiner Paraderollen.
Eine herrlich durchgeknallte Familie....
am 29. Mai 2013
Das lange Warten hat endlich ein Ende gefunden!
Nachdem die Serie Nachmittags auf RTL2 abgesetzt wurde, dachte ich schon ich würde meines Lebens nicht mehr froh, denn spät abends nach 23 Uhr noch Super RTL schauen ist bei meinem Beruf einfach nicht drin.
Nun ist die lang ersehnte Dvd endlich da!!!!

Immer wieder Jim ist eine perfekte Serie um nach Feierabend bei lustiger aber nicht niveauloser Unterhaltung zu entspannen (nicht wie es auf anderen Fernsehsendern die Regel ist, wo man das Niveau in den Serien erst suchen muss und es dann doch nicht findet). Da ist man doch froh eine solch tolle DVD zu besitzen! Jim rockt einfach und zeigt uns neue Wege der Kindererziehung, aber auch die Nebencharaktere sind großartig besetzt. Andy ist einfach schreiend komisch, die Kinder machen ihre Rolle auch ganz gut und Cheryl überzeugt in jeder Hinsicht. Dazu nette Running Gags, die trotzdem kaum an "Lachern" verlieren.
am 14. März 2016
Über die Serie braucht man kaum ein Wort verlieren: Einfach großartig - 5 Sterne.
ABER: Die Bildqualität der DVDs ist grottenschlecht. "Kriselig" mag es noch am besten treffen. Nur mit viel Mühe und gutem Willen kann man sich das längere Zeit anschauen. Am BluRay-Player kann es nicht liegen, da es auf einem anderen DVD-Player und zwei DVD-Laufwerken am PC nicht besser ist. Daher 3 Punkte Abzug.

Update: Die schlechte Bildqualität ist mit der 3. Folge verschwunden. Das Bild ist ok. Daher nur noch 1 Punkt Abzug.
am 28. August 2016
Die Serie ist einfach super ! Die Schauspieler überzeugen alle auf voller Länge .
Der Einzige negativ Punkt ist die Bildqualität , man sollte schon zu HD greifen.
am 2. Mai 2013
Der Serie und dieser ersten Staffel gebe ich jeder Zeit 5 Sterne. Die Englische Tonspur ist vorhanden, aber das sollte man auch erwarten können. Leider fehlen Untertitel und Bonusmaterial aber komplett. Auch der FSK-Flatschen auf Schuber und Amaray stören den Sammler. Zu dem lässt die Bildqualität zu wünschen übrig, habe mir auch hier etwas mehr erhofft.
Da es einer meiner absoluten Lieblingsserien ist und ich wahnsinnig froh darüber bin, dass sie überhaupt (endlich) erscheint, kann ich aber nicht weniger als 4/5 Sternen vergeben, auch wenn die Umsetzung wohl eher 2-3 Sterne verdient hätte. Tolle Serie, jedem zu empfehlen!
am 24. November 2016
Nach der Arbeit genau das richtige!
Du kannst ordentlich ablachen.
Kann ich nur empfehlen.
Die 2.Staffel ist natürlich auch ein muss!
am 14. Dezember 2013
Ich sehe die Serie sehr gerne, da sie sehr lustig ist. Wenn man seicht unterhalten werden will und mal ein bisschen schmunzeln will ohne zu viel nachdenken zu müssen, ist die Serie genau das Richtige, wenn man über Familienserien lachen kann
am 9. April 2017
Seit wir die Serie auf Disney Channel per Zufall entdeckt haben (läuft dort immer nur spät Abends) sind wir Fans der Serie und wollten sie nun von Anfang an sehen. Eine lustige Serie für die ganze Familie.
am 30. Mai 2014
Finde die erste Staffel sehr unterhaltsam. Bildqualität finde ich in Ordnung - ich habe viel schlimmeres auf DVD gekauft. Die meisten Folgen sind sehr unterhaltsam.