Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. August 2014
Ich find die Tasche klasse. Das Tablet sitzt fest und ist rundum geschützt. Außerdem ist die Seite die auf dem Display liegt aus weichem Stoff. Einzige Kleinigkeit die mich etwas stört ist die magnetleiste. Hält zwar super zu aber sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus mit dem Silber. Das ist aber Geschmackssache.
Ansonsten ist das eine gute Investition. Vor allem ist die Tasche unter den vielen die angeboten werden wirklich eine die man ohne bedenken bestellen kann weil sie einfach hält was sie verspricht und das macht was sie soll nämlich das Tablet schützen!
am 10. September 2014
Wichtig an alle die meckern, die Hülle passt nicht:

Sie passt NUR für das Galaxy TAB3 7.0 LITE (!!!!!), also die T110er Serie. Und passen meint hier dann wirklich perfekt, ist bisschen schwer das Tablet in die Hülle zu bekommen, aber dann sitzt es bombenfest.

Das Tablet lässt sich dank dem flexiblen "Deckel" auch wie auf den Bildern hinstellen, klappt alles tadellos dank Magneten. Das Tablet steht dabei auch absolut stabil, selbst wenn es wie auf dem Produktbild sehr steil steht.
Hier wäre es noch schön gewesen, wenn auf der Rückseite noch ein Magnet gewesen wäre um das Cover flach hinter dem Tablet fixieren zu können.
Die Anschlüsse und Tasten sind ebenfalls perfekt ausgespart, gibt es nix zu meckern dran. Sehr schön finde ich zudem, dass die Hülle nicht zu weit über das Tablet ragt um es zu fixieren.

Die Verarbeitung ist soweit auch gut, einzig der Metallclip am Cover sieht bei mir ein bisschen komisch aus, ansonsten erstrahlt das Cover bei mir im passenden weißton zum Tablet!

Haptik stimmt auch, es fühlt sich an. Auch die weiche Innenseite die das Display bedeckt (in grau gehalten) fühlt sich der angenehm an, diese hat man ja vorwiegend in der Hand wenn man das Cover komplett umklappt.

Noch hervorzuheben ist, dass die Hülle selbst in keinster Weise irgendwie nach Chemikalien riecht, für mich ein absolutes Qualitätsmerkmal!
am 15. Oktober 2015
Hallo, habe bereits eine Hülle für ein Galaxy Tab 3 Lite bei einem anderen Händler erworben. Diese passte nicht. Nun habe ich von iHarbort eine Hülle bestellt. Diese war zwar 5 € teuerer, aber sie passt perfekt! Sitzt, aber nicht zu eng! Hat Luft aber nicht zu viel! Sie sieht dazu sehr hochwertig aus und lässt sich angenehm greifen. Ein seltsamen Geruch wie viele China Marken / Waren es haben konnte ich nicht feststellen. Sehr gut Qualität. Ich würde Sie wieder erwerben!
am 6. August 2014
Die Verarbeitung läßt aber etwas zu wünschen übrig. Der Deckel wird durch 2 kleine Magnete gehalten. Einer davon ist am Anfang andauernd rausgefallen. Hab dann mit Superkleber nachgebessert und nun hält es. Um den Preis aber ein Kauftipp
am 7. April 2015
An sich erst mal gutes Produkt, paßt und hat die richtigen Aussparungen. Dann aber eher mau. Läßt sich schlecht aufstellen, das Gelenk ist zu labberig. Jetzt nach einem Jahr sind zwei Ecken abgebrochen. Nicht dass die unter harten Bedingungen abbröckeln, nein, einfache Materialermüdung, das Kunststoff ist offenbar billig und da es unter Klemmspannung steht bricht es einfach unvermittelt ab. Tja, lohnt nicht. Vielleicht ist ein Drehmechanismus zum Hochkant- wie Quer-Aufstellen auch besser. Eigentlich ist alles besser zum Aufstellen als dieses System.
am 10. Juni 2015
Mein ST113 passt perfekt in diese Hülle. Die Hülle ist ausgezeichnet verarbeitet und hatte keinerlei Mängel. Einschieben und einrasten klappte sofort. Trotz der augenscheinlich geringen verankerung des Tab wackelt es nicht und wird festgehalten. Die Aufstellfunktion funktioniert ebenso einwandfrei.
am 20. August 2015
Habe die gleiche Hülle (in einer anderen Farbe) für mein 10 Zoll Tablet und bin auch mit diesem sehr zufrieden. Gute Qualitat, angenehm in der Hand. Nur die Wakeupfunktion funktierniert hier nicht, da bei dem 7 Zoll Tablet der Startknopf an der Schmalseite ist.
am 20. August 2014
Das iHarbort hat beim öffnen sehr unangenehm gerochen.
Das Tab hat gut reingepasst und der Magnet hat den Deckel auch sehr fest zugehalten, sodass es auch gut geschützt war. Die Ständerfunktion war auch eine sehr wackelige Angelegenheit, sodass wir uns entschieden hatten es zurückzusenden.
am 20. November 2014
Habe mich für diese Schutzhülle entschieden, da es eine große Auswahl an Farben gibt und der Preis dem Galaxy Tab angemessen ist (nicht dass die Schutzhülle mehr kostet als das Gerät...). Geliefert wurde eine gut verarbeitete, passgenaue Schutzhülle.
am 15. Juni 2014
Nach dem ich zuerst eine falsche Hülle bestellt hatte, habe ich mich dann für diese entschieden. Ich breue diese Entscheidung keines Wegs. Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und erfüllt ganz und gar ihren Zweck. Das GT 3 LITE passt perfekt hinein und wird wirklich sicher gehalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken