flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. April 2014
Das Album gefällt mir gut, gute Musik zum Sport,, zum Chillen und auch ein paar nachdenkliche Tracks.
Den einzige Kritikpunkt sehe ich darin, Das viele Lieder den gleichen Inhalt haben. Es geht in fast allen Tracks darum wie gemein die Welt doch ist, er sich aber nicht unterkriegen lässt und sich nimmt was ihm zusteht.

Im Großen und Ganzen aber ein solides Album, Testosteron gepaart mit Intelligenz.
am 11. April 2014
Krasses Album, von einem Rapper den ich seit längerer Zeit schon hör. Nur gute Lieder und eine gute Mischung. Weiter so!!!
am 8. April 2014
Genau so war Animus schon immer ! KOMPROMISSLOS. Das Album bietet genau das was man als alt eingesessener Animus fan schon seit Tag 1 feiert !! Unglaublich straighte beats, Deepe Songs aber auch Knaller wie Monster oder Drei Affen dabei !!!

#BEASTMODE ist aktiviert Leute, holt es euch um den jungen animus so gut wie möglich zu Supporten. ER HAT ES VERDIENT
am 4. April 2014
Das Album kann man rauf und runterhören, und es wird nicht Langweilig!! Texte gut, Beats gut. Aber, es gibt kein Aber ;-) KAUFEN
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2014
Allein an den einzelnen Singles konnte man erkennen wie krass das Album wird!
Bin 100% zufrieden mit Beastmode. Kann ich jedem empfehlen!!
am 5. April 2014
Ich freue mich für Animus, dass er gerade seinen Weg geht, egal was kommt. Sehr männlich. (mehr dazu in Fler und Animus Interviews der letzten Wochen).

Da ich die Texte von Animus sehr tiefgründig finde und mich häufig damit indentifizieren kann und weil ich ihn gerne in der Aufbauphase seiner Karriere unterstützen wollte habe ich vorbestellt.

Für ne Erläuterung zu einzelnen Tracks bin ich gerade zu faul. Es reicht zu sagen, dass ich seeeehr zufrieden bin. Einige werden da widersprechen, wenn ich von tiefgründigen Texten sprechen. Da sind eben viele noch nicht so weit, die Botschaft einiger Lines zu erkennen. Wer zwischen den Zeilen ließt, für den kann vieles von Animus sehr motivierend sein.

Übrigens sehe ich das Cover als das Beste des Jahres (im Genre).

Animus, bleib wie du bist.

PS: Vielleicht ist zukünftig ja mal wieder ein Kollegah Feater drin =)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Jeder Song sitzt, sehr gute Texte und sehr gute Beats. Hoffe er bekommt damit seinen verdienten Erfolg. Pflichtkauf!!!!!!!! Hoffentlich folgt auch eine Tour!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Ein super Album, wie man es von Animus erwartet! Top Tracks, top Beats und reale gute Texte auf höchstem Niveau! Zum pumpen geeignet ;)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2016
Kaufen es lohnt sich. Fickt Fler und den Rest weg, auch Geil ist Beastmode II und bin gespannt auf das nächste Album von Ihm ;)
am 4. April 2014
Bei der Release-Welle die momentan im deutschen Hip Hop stattfindet, geht Animus mit Beastmode leider etwas unter. Das Album ist an sich recht gut, wobei man bei der langen Vorankündigung mehr erwarten konnte. Die Beats sind wirklich gut gewählt und die Texte von Animus sind wie gewohnt gut. Dennoch bleibt nach dem Hören nicht viel hängen bei mir. Hits sind keine drauf und nach den ganzen Mixtapes und der EP hätte ich mir ein Debut-Knaller gewünscht.

Für richtige Animus Fans ist das Album sicherlich eine tolle Sache, aber für alle anderen kein Pflichtkauf.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Purpur