Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 12. September 2014
ist nett aufgemacht, gefällt der Altersgruppe 4-7 sehr (4 ist es ein wenig schwierig - 7 zu leicht - meine Meinung)

Aufgaben gut, die Kleinen bleiben dran; dennoch zu lange sollten sie nicht damit "daddeln" es ist immer noch eine Computerspiel.

Eine Zeitbeschränkung bei den Zwischenspielen wäre nicht schlecht - läßt sich von Siebenjährigen schnell austricksen.
am 27. Januar 2015
Es macht supi Spass! Meine Tochter ist begeistert.
Ich findes es gut das es für Jungs und Mädchen individuell gestaltete Programme gibt.
Es muss von meiner Seite nichts erklärt werden oder vorgelesen, das macht Lillifee, toll!
am 20. November 2014
Meine Tochter, 5 Jahre alt, liebt Lillifee und konnte sich schnell in die Spiele reindenken.
Am Anfang noch leichte Hilfestellungen und Erklärungen aber dann gab es kein halten mehr. Wir können das Spiel wirklich empfehlen.
am 12. September 2014
es wäre hilfsreich wenn die summe nicht in coins angegeben werden würden, sonder in EURO. der Artikel wird in Deutschland verkauft, dementsprechen soll der Preis in Euro sein.
Danke.
e
am 23. November 2015
Für Vorschüler und Kinder der 1. Klasse zum üben. Auch offline spielbar. Sehr übersichtlich und abwechlungsreich aufgebaut. Klare Empf ehlung
am 20. Januar 2016
Find ich gut, für Vorschulkinder, vor allem nicht kompliziert gemacht, das das Kind sich da selbst durch wuseln kann im Programme
am 11. Januar 2016
Das Lernspiel ist ideal geeignet für Fans von Prinzessin Lillifee im Vorschulalter. Unsere Tochter - 5 Jahre - liebt es.
am 5. April 2014
Tolles Spiel für meine 5 jährige Tochter. Keine InApp Käufe, einfache verständliche Sprachausgabe. Diese App ist wirklich jeden Cent wert.
am 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!
am 13. September 2015
Gute App, könnte allerdings etwas umfangreicher sein. . . . . . . . . . .. . . .