Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,99 € - 15,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. April 2014
Ich habe mich erst erschrocken als der Rock kam :)

Er war vakuum verpackt. Aber nach dem auspacken habe ich ihn hier und da ein wenig in Form gezogen und dann fällt er unglaublich schön.

Er hat eine angenehme Form und weite. Nicht zuuu breit das man sich kaum noch drehen kann, aber genau richtig, dass man ihn sieht.

Für das Geld kann man hier nicht falsch machen.
am 13. Juni 2014
Beim Auspacken aus der Plastiktüte war ich ja noch skeptisch, aber nach
ein paar Mal Schütteln entfaltete sich der Tüll und entwickelt einen tollen Stand.

Besonders angenehm ist der weiche innere Unterrock aus Taft, der verhindert,
dass der Tüll am Bein kratzt.

Wirklich perfekt sitzt der Unterrock im Hüftbereich, denn dort ist der Stoff elastisch!
Einfach Klasse!
Zu vernachlässigen ist der strenge Chemiegeruch nach dem Auspacken, denn der
ist nach der ersten Maschinenwäsche komplett verschwunden.
Verarbeitung und Nähte sind für diesen günstigen Preis wirklich gut.

Ich hab noch nie einen so perfekten Petticoat besessen!
100% empfehlenswert!
am 14. Juni 2014
Ich habe die Petticoats in der Farbe weiß und schwarz gekauft. Ich muss wirklich sagen, dass sie wunderschön und nicht zu viel den Überrock oder Kleid fallen lassen. Auch die Tatsache das das Tüll nicht gleich von der Hüfte angesetzt wurde macht das Pettitcoat keine breite Hüften wie die üblichen Pettitcoats. Der Preisleistungsverhältnis für dieses Produkt ist unschlagbar und der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Danke :o))))))
am 9. Februar 2015
Im Briefkasten lag ein kleiner platter Umschlag. Keine Ahnung, was dadrin sein soll. Also mache ich ihn auf, finde darin eine kleine vakuumierte Plastiktüte, öffne auch die und BOOOOOOM, habe einen voluminösen Petticoat in der Hand. Der wiederum roch zunächst ein bisschen chemisch, aber nach einer Nacht auf der Wäscheleine hatte sich das gegeben. Aus einem einfachen Sommerkleid hat dieser Petticoat wirklich ein Wawawawoom-Kleid gemacht. Ich war überrascht darüber, was der kann. Also, es mag bessere, schönere, und voluminösere Petticoats geben - aber nicht zu diesem Preis. Was die größte Größe anbetrifft: So ein Gummizug hält ja eine Menge aus, dass der aber bis Größe 50 gehen soll, wage ich zu bezweifeln. Das Gummi lässt sich sicherlich soweit dehnen, wird dann aber vermutlich nicht mehr sehr bequem sitzen. Ich trage Größe 44/46 und würde den Petticoat nicht enger tragen wollen.
am 24. März 2014
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Petticoat, der für meine Zwecke weit und voluminös genug ist und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Produkt wurde schnell geliefert und ist in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
am 23. März 2014
Past wie er soll sieht gut unter den Kleidern aus die ich habe, ist nicht ganz so wolumig wie mein anderer aber er sieht trozdem sher gut aus. mir gefällt er.
am 10. September 2015
Farbe ist ok, aber der Stoff ist schon sehr steif und kratzig. Da bisher die Petticoats bei mir oben rum wegen meines Bauches in Gr. X (49) zu eng waren, hab ich nun XL genommen, was wiederum zu weit ist, aber nicht so tragisch, man kann ja den Gummi kürzen. Da das Material sehr steif ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht zusammenfallen wird, wenn man Rock oder Kleid drüber zieht. Sieht an sich nicht schlecht aus, aber Material find ich schon sehr gewöhnungsbedürftigt und sieht irgendwie billig aus.
am 6. Juni 2014
Also erstmal zu den guten Dingen, der Petticoat passt perfekt und bauscht schön unter dem Kleid. Hierfür zwei Sterne.

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings die grottige Verarbeitung ins Auge: lose Fäden, schlechte Nähte, billig wirkender Stoff. Für den Preis hätte ich ein ordentliches Produkt erwartet.

Die Lieferzeit war unter aller Kanone, über 4 Wochen.
am 4. Oktober 2014
...als ich jubelte "Hurra der Petticoat " ist da. In so kleiner Tüte? Erwartung voll getroffen, passt auch in meiner größeren Nummer. Swingt herrlich. Jetzt wirkt mein Sommerkleid erst richtig wie die 50iger. Preis-Leistung voll okay. Lieferung war lang angekündigt, ich hatte zum Glück keinen dringenden Termin. Also rechtzeitig bestellen. Er bauscht schön und der dehnbare Bund trägt sich angenehm.
am 6. November 2014
Er kam in einem winzigen Paket und ich dachte nicht das er sonderlich buschig sein kann aber ich hatte mich getäuscht, er ist sehr buschig und er hat eine tolle Farbe. Er kratzt auch nicht auf der Haut.