flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

MegaHits 2014 - Die Zweite
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2014
Finde ich fast noch besser als die aktuellen Bravo Hits. Leider fehlen (wie fast immer bei einem Sampler) ein paar gute aktuelle Hits, aber cool finde ich, dass Helene Fischer verewigt wurde. Atemlos durch die Nacht und seit nach 29 Wochen in den Charts und immer noch Platz 3. Dazu noch die wochenlange Nr. 1 von Clean Bandit und der ESC Song von Elaiza. Laut Track Nr. 22 auf CD 1: Supergeil
am 11. Juni 2014
Ich finde die Zusammenstellung gut. Ist für Parties gedacht und erfüllt so ihren Zweck. Musik ist und bleibt aber Geschmackssache.
am 12. April 2014
Kann die ganzen positiven Rezensionen teilweise nachvollziehen, jedoch nicht ganz.

Wenn man sich die Charts ansieht und das was in den letzten 2 Wochen neu erschienen ist fehlen hier noch einige Titel:
1.Duke Dumont - I Got U
2. Route 94 feat. Jess Glynne - My Love
3. Pitbull feat, J.Lo - We are One
4. Cascada - Blink
5. Mr Probz - Waves
6. Pharell Williams - Happy
7. Shakira - Dare (la la la)
8. Ed Sheeran - Sing
.....

Man könnte ewig so weiter machen.

Andererseits sind hier "Clean Bandit" , Nico & Vinz" , "Cris Cab" "Elaiza mit ihrem Eurovisions-Song" und auch Milow, sowie die neue Single von Samy Deluxe vertreten.

Auch das Mischverhältnis der beiden CD empfinde ich als ungelungen, da es sich hierbei um strikt getrenntes Genre handelt

Fazit: Kann man kaufen, muss man nicht.
am 15. Mai 2014
Was soll ich sagen, die Musik wollte ich haben!
Sonst hätte ich die CD nicht bestellt!
Und da man bei amazon so gut einmal reinhören kann, fiel die Entscheidung leicht!
am 18. April 2014
Die Zusammenstellung ist einfach klasse!
Alles Lieder sind aktuell und kaum eines etwask was nicht den "Nerv" trifft. Gute Liederauswahl und Zusammenstellung!
am 10. September 2014
würde ich nicht wieder kaufen, ein paar gute Lieder und jedemenge "Füllmaterial" alte Hits neu aufgemischt und merkwürdiges unbekanntes Zeug.
am 11. Mai 2014
Im Großen und Ganzen ist der Mix sehr gut. Allerdings sind auch Titel darauf, die man sich wirklich schenken kann. Die kennt, glaube ich, kein Mensch
am 10. April 2014
Viele aktuelle Songs sind auf der CD. Meist sind bei Veröffentlichung der CD die Songs schon wieder veraltet, was hier nicht der Fall ist!
am 11. Juni 2014
Die Zusammenstellung ist sehr gelungen und abwechslungsreich. Die Titel sind sehr aktuell.
Eine sehr gute CD für die kommenden Sommermonate.
am 10. April 2014
Wirklich super, dass das Rather Be drauf ist - der Ohrwurm des Sommers!! 'Supergeil' auch Vance Joy. Klingt ein wenig nach Jack Johnson. Und Nico und Vinz ist zwar noch ziemlich unbekannt, aber echt ne gute Nummer. Auch toll: Liar Liar, Stay The Night, Stolen Dance, Of The Night, Young Girls und Nothing Stays The Same. Drücken wir Elaiza jetzt mal die Daumen. Deutschland hat mal wieder eine gute Nummer beim Grand Prix. Nur 4 Sterne, weil 'Waves' feht.