am 14. April 2014
Ich schaue Elmo - Das Musical zur Zeit mit meinem Neffen. Jeden Abend eine Folge und er ist hin und weg :D
Es steckt viel Liebe in den einzelnen Musicals und man kann auch was dabei lernen. Super.
am 30. Juli 2015
Eigentlich eine schöne Idee und für Kleinkinder toll gemacht. Für unsere Kleinen (knapp 2 Jahre) ist es doch ein wenig zu hektisch. Da sind wir mittlerweile auf Petzi umgestiegen (-:
Aber Elmo ist und bleibt der ungeschlagene Held für unsere Kids. Die Stoffpuppe wird geliebt und ELmosongs aus dem Internet werden begeistert mutgewippt und beklatscht.
Ich denke mal für Kinder ab 3-4 Jahre eine tolle Sache.
am 15. April 2014
Ich bin ein großer Elmo-Fan. Deshalb war diese DVD ein absolutes Muss für mich. Sie hat mich nicht enttäuscht. Eine tolle DVD – ich habe mich köstlich amüsiert. Danke :)
am 15. Februar 2015
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und liebt Elmo. Sie sieht die DVD gern und schaut meist 2-3 Folgen. Dabei tanzt sie und versucht mitzusingen.
Versand wie immer schnell, Danke Amazon!
am 23. Juni 2016
My daughter love the video she is 2 years old and is really educative for kids. I recommended 100% for kids.
am 7. April 2014
Die Reihe "Elmo - das Musical" ist eine liebevoll gestaltete Spin-Off-Serie der Sesamstraße. Mit viel Fantasie und Kreativität erlebt Elmo witzige Abenteuer! Empfehlenswert.