am 21. Juni 2016
In diesem Buch findet man schlichte Methoden um imposante Törtchen herzustellen. Man benötigt Ringe und einige wenige Zutaten für die imposanten kleinen Desserts /Törtchen. Die Herstellung einiger Böden geschieht durch Zertrümmern von Keksen, vermengt mit Butter. Die feste Konsistenz einiger Cremes wird durch Einrühren von Streugelatine hervorgerufen, was Arbeitsabläufe vereinfacht.
am 4. Dezember 2015
Leider gehört backen -nachspeisen nicht zu meinen stärken.auch wenn ich mich genau an die vorgaben halte schmeckts nicht wirklich, creme rinnt raus, wird hart, löst sich nicht aus der form und ähnliches.
Mit diesen rezepten und ringen hatte ich kein problem!
War total überrascht dass ich das hin bekomme!
Hat geschmeckt und törtchen sind felsenfest gestanden. Man kann damit auch prima eindruck machen
Danke dafür!
am 12. Januar 2014
Traumhafte Rezepte. Ich habe die verschiedensten Rezepte ausprobiert ubd meine Familie ist begeistert.
Endlich mal was Kreatives im Dessertbereich. Und natürlich ein geschmacklicher Hochgenuss als Belohnung.
Die Rezepte sind unterschiedlich gekennzeichnet von leicht bis schwer. Genaue Zutatenlisten, Zubereitungszeiten und die genauen Beschreibungen sind verständlich verfasst und gut bebildert. Da ist für jede Dessertfee etwas dabei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2015
Super einfach zuzubereiten und man hat das meiste daheim! Für mich ein wichtiges Argument!
Die Bilder sind wunderschön gestaltet und es sind zu meinem Erstaunen recht viele Rezepte beinhaltet. Der Preis ist unschlagbar! Viele Törtchen sind im Nu zubereitet was ganz fein ist, wenn sich kurzfristig Besuch ansagt oder die Backlust nicht allzugroß ist. Die meisten Rezepte beinhalten Böden aus Biskuit oder Keksen, die aber garantiert durch andere Böden ersetzt werden können. Ich habe auch schon die Crems untereinander ausgetauscht. Super tolles Buch!
am 29. April 2016
gut beschriebenes und bebildertes buch. Auch für Backanfänger gut geeignet. Ein schönes Geschenk auch für Kuchenliebhaber.
Die Rezepte und deren Herstellung sind einfach und die Zutaten bekommt man in jedem Laden.
am 2. Februar 2016
Ich verschenkte dieses Buch vor einiger Zeit mit einem kleinen und durchaus egoistischen Hintergedanken: die Beschenkte backt göttlich und ich darf ihre kulinarischen Kalorienkreationen dann genießen. Begeisterung pur!
am 3. Januar 2014
sehr liebe rezepte, gute aromen und optiken :) bin begeistert, relativ einfach zu machen und die damen sind auch begeistert :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Januar 2014
aus diesem Buch mit den Rezepten für Dessert und Törtchen wurde für Weihnachten ein sehr leckerer und schön anzusehender Nachtisch hergestellt, der großen Anklang fand.
man findet in dem Buch Dessert und Törtchenrezepte für jede Jahreszeit.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2018
Die Törtchen selbst sehen sehr lecker und ansprechend aus. Was mir überhaupt nicht gefällt: die Nutzung von Fertigartikeln. Das Buch geht zurück.
am 28. Dezember 2015
Minikleine Nasch- Desserttötrchen von Luise Lilienthal hat viele Anregungen und ich werde bald einige nach Backen ! Die Werden bestimmt gut schmecken !