Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Juni 2014
Auch nach mehreren Wochen immer noch der Renner unserer Tochter. Wird inzwischen als Weckmelodie für den Morgen genutzt.
Verbreitet einfach gute Laune!
am 16. Mai 2014
Super Gute-Laune-Song im rhythmischen Denglisch, den mittlerweile die ganze Familie (3-36 Jahre) als Ohrwurm hat, auch jene, die nicht im Kinofilm waren.
am 6. März 2016
Ich habe diesen Titel für meine große Tochter bestellt. Sie findet dieses Lied einfach super und ist hellauf begeistert.Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 24. Januar 2015
Dieses Lied macht wach und hält einen in Bewegung. Ideal für Sport, Parties und lange Autofahrten. Ein Song für die ganze Familie.
am 16. Dezember 2014
Tolles Lied, geht "up"! Es stimmt mich fröhlich! Meine Töchter lieben es! Das Lied
kann man auch als Mutter hören!
am 19. März 2014
Das Lied ist das beste Lied von dem gesamten Soundtrack ,weil es einfach nur eines der aller besten Lieder ist.