UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

Best Of
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 11. November 2015
Keine Kritik. Sagenhafte Stimme, gute Texte. Die Musik berührt mich!
Semino Rossi ist ein Naturtalent, er geht auf die Menschen zu, wenn möglich spricht er auch mit ihnen.
Jeder, der ihm schon einmal die Hand geschüttelt hat, erkennt seine Ausstrahlung.
am 19. Januar 2016
Die CD von Semino Rossi gefällt mir sehr gut .Es sind wunderschöne Lieder darauf. Die Cd ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand.Die Bestellung und Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet. Ich würde jederzeit weitere Artikel bestellen .
am 23. Februar 2015
...schön geschriebene Text, Gefühl, Zärtlichkeit, alles ist in seinen Lieder enthalten.
Auch die neuen Lieder, einfach "TRAUMHAFT" anzuhören, auch die Stimme ein Genuss, weiter so Semino. Viele Grüße
am 18. Oktober 2015
Wunderschöne Texte, kann ich nur empfehlen,einfuehlsamer Sänger. Diese CD kann ich mehrmals am Tag hoeren,
würde sie immer wieder kaufen
am 23. April 2014
Bezaubernd. Auch die alten Titel wurden gut ausgesucht. Dich zu lieben.... ist schon mit viel Herz gesungen. Das nächste Album sollte wieder auf der Wellenlänge liegen. So gefällt es mir.
am 18. August 2014
in diesem Best Of sind wirklich die besten tiel von Semino Rossi enthalten . gut zusammen gestellt. ein muss für jeden fan
am 22. April 2014
Würde die CD nicht noch einmal kaufen, ärgere mich das ich es getan habe.Grund: Herrn Rossis Gerede, nun alle jetzt alle uns usw nervt ,ertrage ich nicht

Ein Teil von mir
Bella Romantica