Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 27. April 2014
Nachdem mir schon das erste Album gut gefallen hat,ist das zweite der Hammer!
Wer den Mix aus HC,Metal und Punk mag ist hier absolut richtig.Der Weg den Nathan Gray(Sänger von Boysetsfire)
hier mit seiner neuen Band geht ist sehr interessant und musikalisch nicht nur anspruchsvoll,sondern hat auch noch hohen
Wiedererkennungswert.
am 3. März 2014
Ich bin hin und weg. Familie Gray hat nicht zu viel versprochen. Und wer neben der Vorliebe für Nathan Grays Stimme auch noch dem Metal frönt, wird hier komplett und rundum bedient. Ich bin jetzt schon süchtig nach mehr!
am 1. März 2014
.... das von der ersten bis zur letzten Sekunde fetzt. Setzt euch beim ersten Durchgang am besten hin, denn sonst wird es euch in eure Sessel drücken! Eine düstere Nacht die über euch hinwegrollt wie eine Dampfwalze. Ein Gewitter, eine Sturmflut. Nach dem letzten Lied werdet ihr euch fragen was gerade mit euch passiert ist, und ich bin mir sicher ihr wollt es wieder, dieses Gefühl.
am 6. März 2014
Ich habe mir mehr erhofft als dumpfes geschrammel ... Gemessen an Boysetsfire leider leider nur zwei wohlwollend gemeinte Sterne verdient
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken