Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. April 2015
Die Standfunktion ist super, die Hülle schützt das Handy hervorragend. Das kleine Fach (Kreditkartengröße) in der Innenseite ist sehr praktisch.

Bis auf einen schwerwiegenden Punkt bin ich sehr zufrieden:
Die Farbe geht wirklich sehr schnell ab. Nach zwei Tagen waren die ersten Gebrauchsspuren an der Hülle zu sehen. Nach zwei Wochen sieht die Hülle aus, als wenn ich sie an den Nutzkanten mit Schleifpapier bearbeitet hätte. Nach einem Monat sieht die Hülle aus, als wäre sie schon 3 Jahre in Gebrauch.
am 5. April 2015
Das Case ist Qualitativ sehr gut verarbeitet und sehr nützlich. Das aber kommt jedoch von der Möglichkeit, Kreditkarten in die dafür vorgesehenen Einschübe zu stecken.
Ich habe mir die Tasche für den Winterurlaub gekauft, um nur die wichtigsten Dinge auf die Piste mitzunehmen. Also Kredit,- und EC-Karte, Personalausweis und Geld in Scheinen. Als ich jedoch in Österreich Geld abheben wollte, konnte meine EC-Karte vom Automat nicht gelesen werden. Meine Vermutung: Der Magnetclip liegt geneu über den Einschüben der Kreditkarten. Magnete und Lesestreifen vertragen sich nicht.Das ist leider nicht durchdacht. Mein Verbesseurungsvorschlag an die Produzenten: den Magnetclip auf der Rückseite des Cases platzieren. In Deutschland konnte ich die Karte wieder nutzen, jedoch hatte das Lesegerät einen Moment lang gebraucht bis die Karte erkannt wurde. Ansonsten ist das Case sehr gut, wenn man in den Einschüben nur Dinge verstaut, die keinen Magnetstreifen haben.
am 21. Dezember 2015
Die Lederhülle für mein HTC One M8 tut das, was sie soll. Super Halt, leichte Handhabung und ich kann mein Handy endlich mal hochkant hinstellen. Zum Telefonieren etwas hinderlich, man kann aber dank des Magnetverschlusses den Deckel umklappen und am Handyrücken befestigen.
am 20. Mai 2015
Die Hülle bzw Tasche oder wie auch immer man es nennen mag ist ansich gut verarbeitet.
Aber wo der Magnet verbaut ist um die Tasche zu schliessen hat sich relativ schnell der Stoff gelöst. Hat aber nichts negativ verursacht. Es schliesst noch und es ist halt nur die eine Schicht Stoff ab. aber sonst ist alles gut .
am 10. März 2015
Tasche ist nicht schlecht und schützt das Handy hervorragend.
Aber wer großen Wert auf eine Noble Optik legt ist hier falsch. Das Teil sieht ganz gut aus, aber wirkt nicht als wäre es echtes Leder und die Einfassung vom HTC sieht etwas billig aus.
Aber für diesen Preis geht die Hülle gut durch und wird weiterempfohlen.
am 24. Februar 2015
Für den Preis der Tasche bin ich positiv überrascht, das Handy ( HTC one ) lässt sich ohne große
Problem rein und raus holen aus der Tasche.
Die Tasche ist gut verarbeitet auch nach ein paar Monaten hält der Magnetverschluss super.
Ich bin damit mehr als zufrieden.
Klare Kaufempfehlung!!! :-)
am 2. August 2016
Das Case ist optisch sehr ansehnlich. Dies war der einzige Grund für mich zuerst.
Dann kam was kommen kann. Handy fällt runter. Es ist nichts passiert und das Handy war sehr gut geschützt.
Als einziges musste ich den Klinkenausgang etwas weiter auspfeilen da ich kein Kabel mit dem Case anschließen konnte.
Nach täglicher Benutzung löste sich vorne der Magnet im Case. Nicht weiter tragisch. Vielleicht ein wenig verbesserungswürdig.
Es ist immer noch in Gebrauch und sieht noch gut aus.
am 1. Juli 2015
Es erfüllt zwar seinen Zweck und sieht ganz Gut aus, allerdings nutzt sich die Hülle sehr schnell ab
und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig..

Da gibt es für knapp 12 schon bessere Hüllen!
am 1. März 2015
Der Titel sagt eigentlich schon alles. An der Verarbeitung selbst kann man nicht mäkeln, auch nicht am magnetverschluss, er hält! Aber das "Gefühl" des Kunsleders mit der "Marmorierung" ist nicht mein Fall. Ich habe sie zwar behalten aber es gibt bestimmt angenehmere Materialien..
am 9. Januar 2015
Diese Tasche erweist sich als Robust und zuverlässig was den Schutz meines neuen M8 angeht.
Der Magnetverschluss ist ausreichend stark und die Einstecktaschen "leiern" nicht aus.
Auch die Optik hält sich prima trotz täglicher Nutzung.

Würde ich wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen