am 9. August 2014
Sehr schöne Tasche dachte ich war erst Recht zufrieden aber nach nur ein paar Wochen löst sich die Handy Tasche auf.
Nie wieder .
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
Habe die Ledertasche jetzt erst paar Wochen..
nach ein paar Tagen musste ich bereits feststellen das die Nähte sich lösen und ca. nach 2 Wochen war bereits das Material an der Magnethalterung gerissen. Erfüllt ihren Zweck aber qualitativ bin ich seeeehr enttäuscht.

Gruß

Tom
am 21. Dezember 2015
Minderwertigs Produkt.....ist schnell "auseinandergefallen" und ausgefranst!!! Zudem ist die Oberfläche schnell "blind" geworden bzw hat sich aufgeraut. Geld ist besser anzulegen
am 16. August 2014
Ich habe sie nun seit 4 Wochen und die ist besser als ich dachte. Alles ist fest und gut geschützt, und trotzdem erreichbar. Beim telefonieren stört mich die Rückseite nicht.
am 14. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr gut für den preis hatte schon andere die auch so billig waren aber die War nach zwei woch kaputt
am 12. September 2014
Ich habe nun die Tasche seit 3 Monaten und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit sind sehr gut. Der magnetische Schließmechanismus funktioniert einwandfrei. Aber genau da liegt auch das Problem.
Die Innenfächer sind für Geldscheine und Kreditkarten gedacht. Allerdings sollte bei Kreditkarten darauf geachtet werden, wo sich der Magnetsteifen beim einstecken befindet!! Wird die Kreditkarte "falsch" eingesteckt, liegt der Magnetstreifen genau über dem Magnetverschluss...und zerstört somit die Kreditkarte. Damit mir das nicht mehr püassiert, habe ich mir die Fächer mit einem Stift markiert. Über alles betrachtet ist das Preis-Leistungsverhältnis aber Ok.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2014
- Die Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle in Bookstyle mit Standfunktion ist gut vernäht
- Das Handy flutscht perfekt in die Kunstoffhalterung. Sehr gute Passgenauigkeit.
- Alle Ausschnitte für Schalter, Kameralinse, Buchsen.... sind an der richtigen Stelle.
- Die Standfunktion funktioniert 1a
- Der Magnetverschluß schließt ordentlich

Die Kartenfächer kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht nutze und über die Langlebigkeit kann ich nach 4 Wochen Nutzung auch nichts schreiben.
So habe ich mir die Handyhülle bei meiner Bestellung vorgestellt.
Ich würde sie ganz klar wieder kaufen.
am 30. März 2014
Wollte eigentlich meine Bewertung ergänzen - finde sie jedoch nicht.
Die Handy-Hülle sieht gut aus, das Handy passt perfekt rein und die Aussparungen sitzen auch an der richtigen Stelle. Aus Leder ist sie jedoch nicht. Das Magnet am Verschluss könnte etwas stärker sein. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Den Punktabzug gibt es eigentlich nur, weil in der Beschreibung "Leder" angegeben ist (ist nicht wahrheitsgemäß) und weil das Magnet etwas schwach ist.
Und nun noch, was ich ergänzen wollte - man kann es auch quer aufstellen, so wie im Bild gezeigt.
am 30. September 2014
Genau das, was ich von einer guten Handyhülle erwarte. Passt super, und jetzt, nach ein paar Wochen Benutzung, sieht sie noch genauso aus wie am Anfang :)
Kaufe sehr gern wieder!
am 21. Juli 2014
Die Hülle macht, was sie soll. Da gibt es kein Problem.
Die angepriesene Zusatzfunktion "Fach für Kreditkarten" ist weniger zu empfehlen. Der Magnetverschluss ist leider stark genug, um den Magnetstreifen der Karte zu ruinieren (wie ich selbst erfahren musste).

Die Hülle selbst ist zu empfehlen. Karten mit Magnetstreifen oder Chip transportiere ich damit aber sicher nicht mehr.