Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Februar 2016
Ich habe die Hülle seit gut einem Jahr im Dauereinsatz.
Jetzt mag ich eine neue, am liebsten die gleiche nochmal.
Natürlich sind mittlerweile die Plastikecken abgebrochen, aber ansonsten funktioniert sie noch einwandfrei.
Auch die Hülle selber (Lederimitat) sieht noch super aus, da ist nichts beschädigt, außer dass sie mit der Zeit dreckiger wird...
Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Der Preis ist unglaublich, da kann man wirklich nicht noch mehr erwarten.
am 29. Juni 2015
Das Leder hat sich durch die Wärme des Handys auf der Rückseite aufgeflöst und es war fast unmöglich, das Handy aus dem Cover zu entfernen.
Dabei hat das Handy diverse Kratzer abbekommen.
Vom Haindling war es ganz gut, aber der Rest ging gar nicht.
am 8. Juli 2015
Schade, leider bereits nach knapp zwei Wochen ist die Schale an ihrer vermutlich schwächsten Stelle gebrochen.
Die Rücksendung ist aber kein Problem. Deshalb und weil es optisch eine schöne Handyhülle ist, gebe ich noch 3 Sterne.
am 5. Juni 2015
Past aber wen man es wider abmachen reist es ein zwar nur ein wenig
Aber immer wen man das Handy dan entfernt reist es weiter

Wen du Karten in die tauchen steckst zerkratzen die dein Handy diplay ( habe normale Schutzfolie gehabt innerhalb von 5 Tagen total zerstört )
am 7. Juni 2015
ich habe die Hülle nun seit 4 Tagen in Gebrauch und sie ist schon kaputt. Sie ist an einer Ecke schon eingerissen und ich habe das Handy nur einmal hinein getan. Auch scheint die Halterung für das Samsung Galaxy S5 mini zu klein ist, denn es past nur eine Seite richtig hinein. Will man es an der zweiten Seite hineindrücken, so versucht man das vergebens.
am 24. November 2015
Es sah aus, als wäre die Hülle schon mal benutzt worden. Der Magnet zum Schließen war schon gebrochen und das s5 mini passt nur gut rein, wenn man die hinter Handyhülle abnimmt. Ich glaube nicht, dass es Sinn der Sache sein soll.
Ebenfalls ist das transparente Feld nicht komplett auf dem Display sondern auch noch weiter oben.

Da wir es verschenkt haben, kam es nicht so super an.

Ich würde von dieser Handyhülle abraten.

1 Stern gibt es für die schnelle Lieferung.
am 28. März 2015
Am Anfang hatte ich mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Passform ist echt gut (darum auch 2 Sterne). Das war es aber dann auch schon.
Denn leider bricht die Kunststoffschale in der dass Handy selbst befestigt ist sehr schnell. Auch bei sehr pfleglichen Umgang damit. Bei mir ist sie jetzt nach 8 Wochen Gebrauch total am Ende. Wohl bemerkt, ohne Sturz und sehr pfleglichen Umgang.
Diese Qualität ist mir niemals mehr die 10 € Wert!
am 19. März 2015
Hab die Hülle für das S5 mini genommen.
Leider passt es nicht genau hinein, entweder es schaut rechts oder links etwas raus.
Dadurch ist dann entweder der Lautstärkeregler oder der Einschaltknopf nicht bedienbar.

Vom Aussehen her ist es ganz nett, aber wenn die Passform nicht stimmt - bäääh. Geht wieder zurück :(
am 30. Mai 2015
... die Hülle sieht wirklich toll aus, passt gut und ist am Anfang wirklich top. Leider hielt sie nicht mal ein viertel Jahr. Das Plastik riss an den Ecken und wurde porös. Größere Stellen brachen nach und nach ab. Nach drei Monaten war soviel abgebrochen und gerissen dass man überall hängen blieb und sich kratzte. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ergab nichts ... ich erhielt keine Antwort.

Auch wenn der Preis nicht sehr hoch ist, eine etwas längere Lebensdauer hätte ich mir schon gewünscht.

Ich werde diese Hülle jedenfalls nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.
am 4. Dezember 2014
hat am Anfang einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht. Am Anfang!
Mittlerweile ist die Lasche zum Schließen porös und brüchig. Dies darf nach wenigen Wochen nicht passieren! Auf meinen Reklamationsantrag wird auch nicht geantwortet...naja kann ich nicht weiterempfehlen.