am 23. Mai 2014
Vielleicht bin ich ein musikalischer Kunstbanause, aber außer der Hitsingle will bei mir von den anderen Stücken nix im Ohr bleiben. Es sind für mich schwierig zu erschließende Kompositionen, die allerdings hoch-professionell umgesetzt wurden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Es war ja fast nicht anders zu erwarten dies ist wirklich ein Hammer geiles Album.
Das beste daran ist das mir wirklich jedes einzelne Lied gefällt und das ist wirklich selten bei einem Album.
am 18. April 2014
Für mich ein sehr gutes und abwechslungsreiches Album.
Es sind natürlich Pop Songs also ein N.E.R.D. Album darf man hier nicht erwarten .
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
Tolle CD,jedes Lied ist einfach hörenswert und macht richtig Laune! Kann ich einfach nur weiter empfehlen ,der Sommer kann kommen!
am 15. März 2014
Wenn man bei wunderschönem Wetter diese CD einliegt, kann man nur super Laune erhalten!
Pharrell Williams versteht wirklich etwas von seinem Fach ;)
am 10. März 2014
insgesamt ein sehr schönes Album ,
man sollte wirklich überlegen ob man sich "happy"
als morgendliche Weckmusik installiert !?
Auch zu Empfehlen für Fans von Earth,Wind & Fire.
am 26. April 2014
Peppig, gute Stimme. Meinen Geschmack hat es getroffen und somit sind meine Erwartungen sind erfüllt!
Kann die CD also weiterempfehlen.
am 12. April 2014
Wirklich tolle Musik, welche unheimlich stimmungsaufhellend wirkt. Ich habe diese CD bei mir im Auto und fahre wesentlich entspannter ;-)
am 7. März 2014
Durchaus hörbares Album - auch für mich als "älteres Semester". Erinnert mich stark an meine Discothekenzeit in den 70ern.
Auf jeden Fall tanzbar und tauglich für die Dauerschleife.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. September 2014
Vor einem halben Jahr noch, als das Album erschien, habe ich es mir mit Vorfreude sofort bei Spotify angehört und war ehrlich gesagt eher enttäuscht davon. Das fand seinen Grund vor Allem an meinen Erwartungen, auch etwas von der Hip-hop Seite Pharrells zu hören mit der ich seine Musik kennengelernt habe. Klar war mir natürlich schon, dass Pharrell Williams Musik sich bereits seit langem in eine andere Richtung entwickelt hatte, wie man an diversen features mit Daft Punk und Robin Thicke hören konnte. Trotz verschiedener interessanter Titel entschied ich mich also mir "G I R L" nicht zu kaufen und hätte damals wohl eher 3 Sterne vergeben. Aber wie es mit der Musik so ist...man hört sie sich nach einiger Zeit wieder mal an und es fällt einem ganz plötzlich ihre Genialität auf. So ist das Album unglaublich vielfältig und bietet in beinahe jedem Titel ein unglaubliches Klangerlebnis, das unheimlich zur Entspannung beiträgt, aber auch gleichzeitig zum Bewegen animiert. Und eines haben die Titel trotz ihrer Vielfalt gemeinsam: Sie machen wie das gleichnamige Lied unglaublich "Happy".
Freundliche Grüße :)

Freedom